Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Allgemeines Feedback
Arazno Masirias:
Genau wann seit ihr da fertig mit eurer Schalcht möchte dann auch einsteigen.
Naja ich glaube Lom wird nicht entmachtet.
Ich will mich ja net einschleimen aber das rpg ist super ich finde es toll das in eurer Geschichte die letzten Verbliebenden noch so hart kämpfen.
Fuxurios:
Also das ist ja mein erstes RPG, und ich voll und ganz davon überzeugt dass es nicht das letzte sein wird. Es macht wirklich richtig Spaß. Ab und zu kommt es mir zwar vor, dass manche Schreiber sich Stückchen von anderen holen, aber das macht nichts. Ich lass mich auch immer wieder von anderen inspirieren. xD Die Grundidee, dass der ER den Ring hat find ich auch mal ganz spannend, was mich dazu veranlasst hat, überhaupt mitzuschreiben. Ich hoffe dieser RPG wird noch einige Zeit andauern. ;)
Logrim:
Joa das ist glaube das 5. RPG wo ich mit mache und das hier ist von der Qualität her das Beste finde ich. Ich war immer früher für meine brutalen Posts bekannt aber wenn ich hier so manchmal sehe was geschrieben wird, da sind meine bis jetzt noch absolut human, ja noch lol :D
Sehr vielschichtige Characktere auch wenn einige eine Sache gemeinsam haben, Außenseiter und sie haben deftige Defizite im sozialen Umgang mit anderen xD
Tarvos:
Ich finde das RPG klasse .
Ich werde mal anfangen meinen ersten char zu basteln .
Ich kann dann aber auch nicht jeden Tag spielen viel zu tun.
Vexor:
Das ist eigentlich kein Problem, da eigentlich alle im RPG nicht jeden Tag schreiben.
Wenn du zum Beispiel gerade mit jemanden ein Gespräch führst, solltest du nicht 2 Wochen auf deine Antwort warten lassen, aber ich glaube, dass weißt du ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln