28. Mär 2024, 20:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeines Feedback  (Gelesen 87084 mal)

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #30 am: 11. Okt 2010, 12:19 »
die annahme ist keineswegs zu streng. Fließendes schreiben verlangt ein gewisses maß an qualität die so gewährleistet wird. Und wenn du dich reinhängst wird beim char nichts bemängelt.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #31 am: 11. Okt 2010, 13:01 »
Ich warte ja schon die ganze Zeit auf Feedback, bei meinem Char aber nichts kommt.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #32 am: 11. Okt 2010, 16:07 »
Ich würde dich an deiner Stelle mal um ein wenig Geduld bitten  ;)
Du hast gestern gerade erst einmal deinen Charakter vollständig und zumindest den formellen Regeln entsprechend fertig geschrieben; da darfst nicht mal 24 h später noch kein Feedback erwarten.
Ich finde das schon ein wenig dreist von dir, zumal es gerade unter der Woche ist, wo die meisten Leute mit Schule/Arbeit/sonst was beschäftigt sind.

Chaosnight der Leiter des RPGs ist immer ein wenig im Zeitstress und wird sich sicherlich, um deinen Charakter kümmern, aber das kann bei ihm schonmal ein wenig dauern.
Als gedulde dich und lies vielleicht nochmal über deinen Charakter drüber, Feintuning kann nie schaden.
Mit freundlichen Grüßen
Vexor


~ RPG-Leiter & Moderator ~

KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #33 am: 12. Okt 2010, 12:36 »
Also soviel wie ich weiß und wie ich gelesen habe, gibt es zwei die das hier leiten, wenn jeder von ihnen wenn er on ist einmal bei allen ein Feedback schreibt, dann dürfte das eine Sache von 15 minuten sein. Soviel Zeit muss man jawohl pro Tag ausgeben können. Übrigens habe ich immer noch kein Feedback ;). Und es sind jetzt schon fast 38 Stunden her, also bitte, soviel Zeit muss sein.

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #34 am: 12. Okt 2010, 18:39 »
Du glaubst doch wohl kaum, dass du so auch nur irgendetwas erreichst. Wenn du damit nicht sogar das Gegenteil bewirkst.

15 Minuten sind 15 minuten...

und noch was, das "einzigste" hast du noch immer nicht ausgebessert
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #35 am: 12. Okt 2010, 18:55 »
Also soviel wie ich weiß und wie ich gelesen habe, gibt es zwei die das hier leiten, wenn jeder von ihnen wenn er on ist einmal bei allen ein Feedback schreibt, dann dürfte das eine Sache von 15 minuten sein. Soviel Zeit muss man jawohl pro Tag ausgeben können. Übrigens habe ich immer noch kein Feedback ;). Und es sind jetzt schon fast 38 Stunden her, also bitte, soviel Zeit muss sein.

Ja der andere bin ich ;)
Und dieser Post hat nur dazu geführt, dass ich mir erst Recht Zeit lasse. Möchtest du meinen Zeitplan haben? Jetzt geh ich erstmal nach 11 Stunden Schule duschen und werde gemütlich mit ner Freundin Essen gehen.
Ich empfehle mich ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #36 am: 17. Okt 2010, 16:14 »
Niemals zuvor war das RPG so aktiv.  (**)
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #37 am: 17. Okt 2010, 21:16 »
Niemals zuvor war das RPG so aktiv.  (**)

Finde ich auch faszinierend und super. Hoffentlich bleibt das so und verfliegt nicht wieder. Ich denke aber wenn die Schlacht um Thal/Erebor vorbei ist, ist ein Meilenstein im RPG geschafft der sich 2 Jahre hingezogen hat  [uglybunti]


~ RPG-Leiter & Moderator ~

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #38 am: 20. Okt 2010, 20:16 »
Also, egal ob ich mir einige Posts durchlese oder den Diskussionen folge oder auch nur merke wie oft ich in letzter Zeit Konzepte einfach nur unkommentiert absegne: Langsam glaube ich, dass wir RPG-Schreiber alle gleich ticken, die Hälfte meiner Pläne hat jetzt irgendwer anders für sich reserviert :(
Und langsam macht mir das Angst, denn das Ausmaß ist nicht mehr normal  [uglybunti]
« Letzte Änderung: 20. Okt 2010, 23:22 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #39 am: 20. Okt 2010, 20:19 »
Ich finde es vor allem nicht mehr normal wie du hier nach einem halben Jahr Stille einen Post nach dem anderen raushaust :D
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #40 am: 20. Okt 2010, 23:05 »
Keine Angst, jetzt wo die "Datei des Todes" tot ist und sich Aiwyns Pläne nochmal geändert haben, sodass ich keine Angst mehr haben muss alles zu verpassen, wird es bald wieder gesitteter ablaufen ;)
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #41 am: 24. Okt 2011, 10:22 »
Obwohl ich ja noch nicht besonders lange RPG-Mitglied bin, kann ich schon sagen, bisher macht es mir wirklich sehr viel Spaß, hier zu schreiben.
Die Ausgangslage hat mich sehr angesprochen, und ich freue mich, den Freien Völkern gegen diese Bedrohung zu helfen.
Und last but not least: Die Aufnahme in das RPG war sehr freundlich, und ich freue mich auch noch darauf, mit den anderen Mitgliedern zusammen zu arbeiten :D.
Meine Güte, ich freue mich aber auf vieles. Aber ihr könnt euch sicher sein, das ist alles todernst gemeint!  xD
lg Eandril
« Letzte Änderung: 18. Feb 2012, 19:12 von Eandril »

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

FelsMcOwnage

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #42 am: 7. Jan 2013, 14:43 »
Ich hab zwar noch nicht angefangen zu schreiben, aber ich wollte auch mal ein kleines Feedback geben^^
Ich fand es sehr nett, dass ich schon recht schnell einige Rückmeldungen zu meinem Char gekriegt habe durch die ich den Charbogen noch deutlich ausbessern konnte.
Ich hoffe dann, bald möglichst freigeschaltet zu werden um auch beim RPG mitschreiben zu können.
Nebenbei, in letzter Zeit scheint nicht sehr viel los zu sein, oder? Nicht, dass mich das nun abschrecken würde, vielleicht kann ich ja wieder etwas Leben in die Bude bringen :D

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #43 am: 7. Jan 2013, 16:48 »
Ja, momentan gibts ein längeres Tief hier, aber ich hoffe auch ganz stark, dass es bald wieder ein bisschen mehr Aktivität gibt. Aber schön, dass du da bist, frisches Blut ist immer gut ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeines Feedback
« Antwort #44 am: 12. Feb 2013, 08:11 »
So ich will mich hier auch mal zu Wort melden :P
Als ich das erste Mal ins RPG hineingeschaut habe, dachte ich mir nur, was tun die da?-Doch nach ein bisschen einlesen wurde mir schnell klar, ihr schafft hier etwas wunderbares. Beim Lesen von schon einiger Storys konnte ich mir bildlich genau die Schlachten gut gegen böse, dankt sehr guter Beschreibung, vorstellen.
Und ich fragte mich, wäre es nicht aufregend hier mitzumachen. Somit habe ich einen Charakter entworfen, denn ihr (hoffentlich schon bemerkt [ugly]) bei den angenommenen xD Charakteren deren Entscheidung ihn anzunehmen noch aussteht bewundern könnt.

Nur eines möchte ich hier im Feedback Bereich noch anmerken; es ist verdammt schwer Charakteren auf ihrem Weg zu folgen, wenn diese "Wege" nicht mit einem Link versehen sind.
Früher, als die Welt noch nicht so zahlreich bevölkert war xD, mag es funktioniert haben einen Charakter auch so zu finden, doch inzwischen, bei so vielen Orten, Ortsunterteilungen und Charakteren, fällt mir und sicherlich auch anderen Lesern dieses schwer. Und ihr wollt doch sicherlich, dass eure Charaktere auch gelesen werden ;)
Zusetzlich ist mir aufgefallen, dass wenn man etwas bestimmtes sucht, dieses nicht findet. z.B.: Die zweite Schlacht um Dol Amroth, wo steht die? Durch die Einteilung in verschiedene Unterorte weiß man nie, wo was genau beschrieben wird. Da ist das in LothLorien schon besser unterteilt, aber dadurch auch nach einem anderem System als in Dol Amroth. Wüsste jetzt aber auch nicht, wie man dieses besser/übersichtlicher machen könnte [uglybunti]
« Letzte Änderung: 12. Feb 2013, 09:00 von --Cirdan-- »