Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Förster44's Modding Fragen zu Schlacht um Mittelerde 1 + Edain Mod

<< < (6/7) > >>

Radagast der Musikalische:
Willst du mir deine zEdain.big mal schicken und ich gucke drüber und schick dir das mit Erklärungen wieder zurück? :D

MfG Radagast

thepinking:
Zusammenfassung:
Du suchst in der Sciences.ini nach  SCIENCE_GandalftheWhite. Da fügst du dan unter  PrerequisiteSciences das ein was Radgast gepostet hat.
Was steht in der Fehlermeldung?

Förster44:
Ich hab eben nochmal ein bisschen in den Sciences rumprobiert und die Fehlermeldung ist schon mal weg, jetzt gleich werde ich nur noch testen obs Ingame funzt ...

Ich habe einfach die GandalftheWhite-Science geändert:

--- Code: ---Science SCIENCE_GandalftheWhite_Gondor
  PrerequisiteSciences = SCIENCE_GONDOR OR SCIENCE_ROHAN SCIENCE_ElvenGifts_Gondor OR SCIENCE_Draft_Rohan
  SciencePurchasePointCostMP = 4
  IsGrantable = Yes
End

--- Ende Code ---

und die Draft-Science darüber geschoben, weil sonst ein "Unknown Science"-Error kommt.

thepinking:
Das mit der Unknown Science Meldung ist auch Logisch:
Das Game ließt Grundsatzlich von oben nach unten. Das heißt es will bei deinem Science, einen Science, in diesem fall SCIENCE_Draft_Rohan, das erst weiter unten kommt, also hat es das Game noch nicht gelesen und gibt die Fehlermeldung weil er "fehlt" ;)

mfg
Pini

Förster44:
Endlich funktioniert das  8-)
So, nun meine nächste Frage ( :P ):
Nachdem ich die Elbenkrieger bei Rohan eingefügt habe - was muss ich machen, damit auch die KI diese vermehrt baut?
In meinem Testgefecht eben hat die Schwere KI massiv Bauern, Bogenschützen etc. etc. gebaut, aber kein einziges Bataillon Elbenkrieger ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln