Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs

<< < (24/25) > >>

KEDragon:
zu dem Spiel eine Mod das wäre ein Traum, Orks und Uruks, is Grab zu bringen is einfach geil,

Eandril:
Achje, was hab ich denn hier ausgebuddelt... Ein Thread zum besten Herr-der-Ringe-Spiel, das es je gab (Edain natürlich ausgenommen^^). Es hat mir einfach einen Riesenspaß gemacht mich durch die Level zu kämpfen, auch wenn vorallem die Kameraschwenks etwas merkwürdig/gewöhnungsbedürftig sind. Meine Lieblingslevels kann ich echt nicht sagen, aber einfach nur grauenhaft fand ich immer den König der Toten und schließlich den Schicksalsberg. Bei dem habe ich mindestens zehn Anläufe gebraucht, weil Gollum den armen Frodo immer windelweich gehauen hat [ugly]

GhostDragon:
Du hast den nicht wirklich ausgebuddelt, ausbuddeln wäre wenn du in einen Theard schreibst in dem seid nem Jahr oder mehr nichts pasiser ist.  :D
2 Montate ist für mich nicht ausbuddelt und ja es ist das beste HDR Spiel aller Zeiten und Edain ist kein Spiel sondern eine Modifikation für ein Spiel, also solltest du SUM, SUM 2 oder SUM 2 ADH sagen. ;)

Elros:
Keiner mag Klugscheisser, Revan. Lass solche Kommentare in Zukunft einfach stecken.

GhostDragon:
Das war kein Klugscheissen, ich habe ihn nur drauf hingewiesen damit er genau weiß was er in Zukunft besser sagen kann.
Ich weiß selber das es sich wie klugscheisserei (wenns das Wort gibt) anhört, allerdings meine ich das nicht so und das solltest du eigentlich wissen.

Und Elros ganz ehrlich das hast du nicht zu entscheiden, ebenso kannst du nicht wissen was alle mögen. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln