Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs

<< < (8/25) > >>

Natzgul:
am schwierigsten ist ja wohl die mission pellenor felder!!

die ist so hamma mit den ollis und dem HK aber der HK sieht am ende so stumpf aus ne

so wie sauron
1. der hat keine wirkliche krone auf
2. keine augenlöcher(armer kerl hat bestimmt schon hunderte von seinen eigenen orks geschlachtet)
3. er hat Grond in der hand und keinen streitkolben mit ketten dran
 xD

Bilbo-Beutlin:
Stimmt, das level war echt Schwierig

Der Hexenkönig sollte ursprünglich wirklich diesen helm haben, das sieht man irgendwo auf dem Bonusmaterial von der SEE  :)

Schwarzes Tor fand ich aber auch Schwierig, da man auf seine Gefährten aufpassen musste.

Rabi:
Jo, am meisten genervt hat mich da eigentlich Gandalf, egal was man gemach that der ist immer gestorben :-D.

Aber ansonsten ist das Spiel halt klasse, besonders wenn man alle Charakter eschon auf Levl 20 Hatt, weil am Südtor kann man denen ganz schön viel, schnell Erfahrung bringen :-)

Bilbo-Beutlin:
Ja, ich glaub Gandalf ist bei mir auch oft gestorben  :D
Da kommen ja auch solche gegner mir Energie Balken, und am ende die Ringgeister.
an dem level war ich fast am verzweifeln.

Du hast recht, wen man alle Charakter auf level 20 oder so hat dan ist es einfach.
Am schwierigsten ist aber sarumans Palantir  [ugly]

Fingolfin König der Noldor:
Ich finde das schwarze TOr nicht so schwierig. Man muss nur Legolas nehmen und die Orks mit Pfeilen eindecken. Und bei den Orkhäuptlingen (die mit den Balken) erster ein starker schuss mit den Pfeilen damit die Rüssi weg ist und wenn man dann keine Pfeile mehr hat einfach mit schwert den Todesstoß. AChja ich verbessere Legolas`Pfeile auch nie. Ohne die Farben sehen sie nämlich besser aus:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln