Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs

<< < (2/25) > >>

Ellesar:
Ich spiele es auch immer wieder gerne  :) Eine Mod wäre schon geil, ich und nen paar Buddys hatten mal ne Mod Idee wo man das spiel aus sicht der Bösen spielt mit Ugluk, Saruman, Sauron, Saurons Mund, Lurtz oder einem Ringgeist als Helden mit denen man dann die Level durchspielen könnte mit einer anderen Story natürlich  :)

Fingolfin König der Noldor:
Das einzig blöde am Spiel ist, dass sich die Charaktere nicht so viel unterscheiden, vorallem die Hobbits spielen sich alles gleich und von Aragorn und Faramir gar nicht zu reden

Thorondor:
Ich find das ist immernoch eines der besten HdR-Spiele. Obwohls man ziemlich schnell fertig hat und die Charaktere keinen so großen Unterschied haben, machts mir einfach unglaublichen Spaß.
Was ist denn euer Lieblingslevel bei RdK? Meins ist das Südtor, weils einfach so eine Masse an Gegnern gibt xD

Vexor:
Mein Lieblingslevel ist ganz klar Shwarzes Tor und Minas Tirith Innenhof.

Schwarzes Tor, weil ich es einfach genial finde am Ende gegen die Nazgûl zu spielen.

Innenhof...hmmm...ich wieß nicht^^

Fingolfin König der Noldor:
Ich finde das schwerste Level Kankras Lauer. Kanrka ist echt schwer zu bezwingen wenn man das Spiel noch nicht so lange hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln