30. Apr 2024, 10:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs  (Gelesen 43865 mal)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #60 am: 11. Feb 2011, 12:52 »
@ DarkLord aka Estel:

Das Video ist cool :D Die Erklärungen dazu sind auch gut. Nur schade, dass es keine richtigen Sounds gibt... denn die Musik is nich so mein Fall [ugly]

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #61 am: 11. Feb 2011, 13:36 »
Man kann noch anmerken, dass man die ganze Zeit Uruks schnetzelt, zwischenzeitlich Leitern wegstößt und weiterschnetzelt, bevor man den letzten Turm endgültig zerstört. Dann kann man auch noch ordentlich EP sammeln, außerdem kann man dann auch noch mal einen Nazgul erledigen.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #62 am: 11. Feb 2011, 13:54 »
@ DarkLord aka Estel:

Das Video ist cool :D Die Erklärungen dazu sind auch gut. Nur schade, dass es keine richtigen Sounds gibt... denn die Musik is nich so mein Fall [ugly]

Ich spiele leider am PC ohne Sounds, weil meine Boxen kaputt sind und ich mir keine neuen geholt habe^^

Kann das Video auch mit Audiokommentar hochladen, aber der Originalsound ist leider einfach nicht vorhanden.

Man kann noch anmerken, dass man die ganze Zeit Uruks schnetzelt, zwischenzeitlich Leitern wegstößt und weiterschnetzelt, bevor man den letzten Turm endgültig zerstört. Dann kann man auch noch ordentlich EP sammeln, außerdem kann man dann auch noch mal einen Nazgul erledigen.

Das mit dem 2ten Nazgul wusste ich nicht, danke für den Hinweis!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #63 am: 11. Feb 2011, 23:19 »
Warst ganz gut allerdings ist die fast kein einziger Gnadenstoß gelungen. ;)

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #64 am: 16. Feb 2011, 10:15 »
@ DarkLord:

Das Video ist echt cool und hilfreich. Würde mich freuen, wenn es bald noch mehr gibt.

Hab mir letzte Woche das Spiel besorgt weil ich es witzig fand und könnte doch noch ein wenig Hilfe gebrauchen.

Weiss irgend wer vielleicht ne Seite, wo mal ordentlich Tipps mit Bildern etc. gegeben werden?

Also v.a. auf folgende Fragen:

- Welche Upgrades/ Moves sollte man v.a. kaufen
- Wie stark sollte man leveln (also z.B. ich level bei einem Level nur 1x - soll ich es lieber nicht speichern und nochmal machen, weil ich sonst im nächsten dann Probleme haben kann?)
- Was sind die verschiedenen Pick-ups? (Heiltränke und Pfeile/ Munition erkenne ich, was sind z.B. die grünen Dinger, und diese Klötze die DarkLord am Ende als Belohnung vom Nazgul-Töten einsammelt?)
- Die Anzeige-Leisten im Spiel: Gesundheit ist klar, darüber in blau die Erfahrung. Was ist der Kreis daneben?
- Beim Fernkampf: Macht es Unterschied, wie lang mal zielt? Hab bei Spieletipps oft gelesen "voll aufgeladen feuern"? Was soll das sein?

Dann natürlich gerne auch Tipps zu den einzelnen Missionen...

Also wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten kann, oder ne Seite weiss, wo es Antworten zu finden gibt.

Danke!

Azog

  • Gast
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #65 am: 16. Feb 2011, 10:30 »
War einfach nur geniela und cool dein Video, also Hut ab.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #66 am: 16. Feb 2011, 10:31 »
@ DarkLord:

Das Video ist echt cool und hilfreich. Würde mich freuen, wenn es bald noch mehr gibt.

Hab mir letzte Woche das Spiel besorgt weil ich es witzig fand und könnte doch noch ein wenig Hilfe gebrauchen.

Weiss irgend wer vielleicht ne Seite, wo mal ordentlich Tipps mit Bildern etc. gegeben werden?

Also v.a. auf folgende Fragen:

- Welche Upgrades/ Moves sollte man v.a. kaufen
- Wie stark sollte man leveln (also z.B. ich level bei einem Level nur 1x - soll ich es lieber nicht speichern und nochmal machen, weil ich sonst im nächsten dann Probleme haben kann?)
- Was sind die verschiedenen Pick-ups? (Heiltränke und Pfeile/ Munition erkenne ich, was sind z.B. die grünen Dinger, und diese Klötze die DarkLord am Ende als Belohnung vom Nazgul-Töten einsammelt?)
- Die Anzeige-Leisten im Spiel: Gesundheit ist klar, darüber in blau die Erfahrung. Was ist der Kreis daneben?
- Beim Fernkampf: Macht es Unterschied, wie lang mal zielt? Hab bei Spieletipps oft gelesen "voll aufgeladen feuern"? Was soll das sein?

Dann natürlich gerne auch Tipps zu den einzelnen Missionen...

Also wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten kann, oder ne Seite weiss, wo es Antworten zu finden gibt.

Danke!

Moves: Orkklinge / Orkfäller / Balrog-Gambit sind so am Anfang recht wichtig, weil du damit recht viel Schaden machst.

Bei der Orkklinge kannst du zudem bei erfolgreicher Parade + Gnadenstoß direkt in den Perfekt - MOdus kommen, wo du mehr "Erfahrung" für besiegte Feinde bekommst und mehr Schaden machst.

Viel "Erfahrung" ist gut, weil du dir damit nach den Missionen die neuen Kombos kaufen kannst.

Pick Ups gibt es die kleine roten Tränke, diese geben etwas Lebensenergie zurück, die großen grünen viel, Fernkampf Munition i´st´son weißes Dingens, diese Klötze sind einfach pure Erfahrung :P

Der Kreis neben deiner Charakteranzeige beschreibt deinen Kampfstil, so würd ichs mal nennen.
Da gibt es:
Gut ( wenig Erfahrung)
Sehr gut ( mittelmäßig Erfahrung)
Ausgezeichnet ( viel Erfahrung)
Perfekt (viel Erfahrung, 4x von Gut)

Wenn du den Feinden Schaden zufügst, füllt sich dieser Kreis.
Zu Anfang natürlich nur gute Bewertung
Ist der Kreis zu 25% gefüllt, bekommst du Bewertung sehr gut.
bei 60% etwa gibts ausgezeichnet.
und ist der Kreis 100% gefüllt, bist du in dem o.g. Perfekt-Modus.

Fernangriff kannst aufladen, macht dann mehr Schaden.
ZB durchschlägt er wenn du ihn max. aufläufst (siehst daran beispielsweise wie der Bogen gespannt ist, oder dass der Wurfarm nach hinten gezogen wird) auch Rüstungen und Schilde

Tipps zu den einzelnen Missionen:

Jo, ich mach grad so nebenher nen Walktrough, wo ich eben auch auf bestimmte dinge in den Missionen eingehe.

Dauert aber, weils wie gesagt nebenher läuft, wen ich mal Zeit/ Lust hab.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #67 am: 16. Feb 2011, 17:12 »
Ich weiß gerade nicht genau, wie die Moves heißen, aber die, wo man Q zum Blocken drücken muss und dann E oder Linksklick (?) und darauf der Finisher kommt, ist man auch sofort im Perfektmodus. "Saurons Klinge" ist glaube ich der Move für Uruks. Sollte man auf jeden Fall spätestens beim Südtor beherrschen!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #68 am: 17. Feb 2011, 11:04 »
Ich weiß gerade nicht genau, wie die Moves heißen, aber die, wo man Q zum Blocken drücken muss und dann E oder Linksklick (?) und darauf der Finisher kommt, ist man auch sofort im Perfektmodus. "Saurons Klinge" ist glaube ich der Move für Uruks. Sollte man auf jeden Fall spätestens beim Südtor beherrschen!

Erfolgreiche Parade + Gnadenstoss
Standard auf Q+Leertaste

gibt's als:
Orkklinge vsOrks
Kriegerklinge vsOstlinge ( Nicht gegen Kieger der Toten)
Klinge Saurons vs Uruks
sofortiger Perfektmodus, Klinge geht allerdings nur gegen normale Soldaten , nicht gegen die Zwischengegner mit Moralbalken

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #69 am: 17. Feb 2011, 16:22 »
Ah, danke, dann hast du das ja auch schon erwähnt gehabt :)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #70 am: 17. Feb 2011, 18:45 »
Update:

Innenhof ist bei ca. 65 % , machs vllt morgen fertig und lads dann morgen / übers Wochende hoch!

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #71 am: 17. Feb 2011, 18:53 »
Also schon mal vielen Dank für die hilfreichen Tipps!


Hab´s mittlerweile mal durch, allerding musste ich mir Farmair "ercheaten" und ihn in allen Leveln einsetzen. Dadurch hat man mehr Skills und kann mehr reissen.

Ohne Faramir bin ich z.B. beim König der Toten einfach nicht weiter gekommen mit Aragorn/ Legolas/ Gimli. Auch mit Gandalf bin ich auf Minas Tiriths Mauern gescheitert. Ich denke, dass ich v.a. den Fehler gemacht hab, mir nicht die Gruppenupgrades zu kaufen. Dadurch hatten meine Leute halt alle nicht genug Skills um weiter zu kommen.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #72 am: 18. Feb 2011, 11:36 »
Also schon mal vielen Dank für die hilfreichen Tipps!


Hab´s mittlerweile mal durch, allerding musste ich mir Farmair "ercheaten" und ihn in allen Leveln einsetzen. Dadurch hat man mehr Skills und kann mehr reissen.

Ohne Faramir bin ich z.B. beim König der Toten einfach nicht weiter gekommen mit Aragorn/ Legolas/ Gimli. Auch mit Gandalf bin ich auf Minas Tiriths Mauern gescheitert. Ich denke, dass ich v.a. den Fehler gemacht hab, mir nicht die Gruppenupgrades zu kaufen. Dadurch hatten meine Leute halt alle nicht genug Skills um weiter zu kommen.

König der Toten beim König an sich oder danach bei der Flucht?

Auf der Mauer: Wird die Anzeige bei dir voll oder stirbst du?^^


Video zu Innenhof ist fertig, wird grad hochgeladen!
Diesmal mit Audiokommentar, Quali kA, bin auch nicht der Sprecherprofi!^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #73 am: 18. Feb 2011, 18:13 »
Also schon mal vielen Dank für die hilfreichen Tipps!


Hab´s mittlerweile mal durch, allerding musste ich mir Farmair "ercheaten" und ihn in allen Leveln einsetzen. Dadurch hat man mehr Skills und kann mehr reissen.

Ohne Faramir bin ich z.B. beim König der Toten einfach nicht weiter gekommen mit Aragorn/ Legolas/ Gimli. Auch mit Gandalf bin ich auf Minas Tiriths Mauern gescheitert. Ich denke, dass ich v.a. den Fehler gemacht hab, mir nicht die Gruppenupgrades zu kaufen. Dadurch hatten meine Leute halt alle nicht genug Skills um weiter zu kommen.

Leg dir ein Gamepad oder einen Joystick zu hat bei mir Wunder gewirkt. ;)

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re:Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
« Antwort #74 am: 20. Feb 2011, 22:06 »
Also ein Gamepad lass ich mir eingehen - aber ein Joystick?? Wie kann man denn damitdas Spiel steuern? Hast du es probiert? Joystick hätte ich nämlich :)

Zitat
König der Toten beim König an sich oder danach bei der Flucht?
Beim König selbst - bin immer draufgegangen.
Aber nachdem ich mit Faramir dss Spiel geschafft hatte, hab ich mit Aragorn und Legolas erst mal noch andere Missionen gemacht und mit Level 5 hab ich´s dann gepackt. Aber halt nicht auf dem eigentlich vorgesehenen Weg.
Naja ich werd einfach weiter üben und dann das Spiel noch mal "korrekt" von vorne durchspielen. Mit mehr Übung sammelt man automatisch mehr Erfahrung und hat dadurch dann bessere Skills.