Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
Lócendil:
@ DarkLord aka Estel:
Das Video ist cool :D Die Erklärungen dazu sind auch gut. Nur schade, dass es keine richtigen Sounds gibt... denn die Musik is nich so mein Fall [ugly]
TRC|~Hamster~:
Man kann noch anmerken, dass man die ganze Zeit Uruks schnetzelt, zwischenzeitlich Leitern wegstößt und weiterschnetzelt, bevor man den letzten Turm endgültig zerstört. Dann kann man auch noch ordentlich EP sammeln, außerdem kann man dann auch noch mal einen Nazgul erledigen.
Estel:
--- Zitat von: Lócendil am 11. Feb 2011, 12:52 ---@ DarkLord aka Estel:
Das Video ist cool :D Die Erklärungen dazu sind auch gut. Nur schade, dass es keine richtigen Sounds gibt... denn die Musik is nich so mein Fall [ugly]
--- Ende Zitat ---
Ich spiele leider am PC ohne Sounds, weil meine Boxen kaputt sind und ich mir keine neuen geholt habe^^
Kann das Video auch mit Audiokommentar hochladen, aber der Originalsound ist leider einfach nicht vorhanden.
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 11. Feb 2011, 13:36 ---Man kann noch anmerken, dass man die ganze Zeit Uruks schnetzelt, zwischenzeitlich Leitern wegstößt und weiterschnetzelt, bevor man den letzten Turm endgültig zerstört. Dann kann man auch noch ordentlich EP sammeln, außerdem kann man dann auch noch mal einen Nazgul erledigen.
--- Ende Zitat ---
Das mit dem 2ten Nazgul wusste ich nicht, danke für den Hinweis!
GhostDragon:
Warst ganz gut allerdings ist die fast kein einziger Gnadenstoß gelungen. ;)
korner:
@ DarkLord:
Das Video ist echt cool und hilfreich. Würde mich freuen, wenn es bald noch mehr gibt.
Hab mir letzte Woche das Spiel besorgt weil ich es witzig fand und könnte doch noch ein wenig Hilfe gebrauchen.
Weiss irgend wer vielleicht ne Seite, wo mal ordentlich Tipps mit Bildern etc. gegeben werden?
Also v.a. auf folgende Fragen:
- Welche Upgrades/ Moves sollte man v.a. kaufen
- Wie stark sollte man leveln (also z.B. ich level bei einem Level nur 1x - soll ich es lieber nicht speichern und nochmal machen, weil ich sonst im nächsten dann Probleme haben kann?)
- Was sind die verschiedenen Pick-ups? (Heiltränke und Pfeile/ Munition erkenne ich, was sind z.B. die grünen Dinger, und diese Klötze die DarkLord am Ende als Belohnung vom Nazgul-Töten einsammelt?)
- Die Anzeige-Leisten im Spiel: Gesundheit ist klar, darüber in blau die Erfahrung. Was ist der Kreis daneben?
- Beim Fernkampf: Macht es Unterschied, wie lang mal zielt? Hab bei Spieletipps oft gelesen "voll aufgeladen feuern"? Was soll das sein?
Dann natürlich gerne auch Tipps zu den einzelnen Missionen...
Also wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten kann, oder ne Seite weiss, wo es Antworten zu finden gibt.
Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln