28. Mär 2024, 17:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Tron Legacy  (Gelesen 2176 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Tron Legacy
« am: 13. Feb 2011, 22:04 »
Hi Leute :)
Ich war heute Tron schauen und ich fand's wirklich klasse :)
Wer von euch hat den Film auch geschaut? :)
Wie findet ihr den Film? :)
« Letzte Änderung: 20. Feb 2011, 15:38 von Adamin »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Tron
« Antwort #1 am: 13. Feb 2011, 22:09 »
Den neuen habe ich noch nicht gesehen, fand aber den alten ganz gut.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Tron
« Antwort #2 am: 13. Feb 2011, 22:16 »
1.Heißt es nicht Thron ?
2.Der Trailer schrie mir quasie ins Gesicht: "Ich bin schlecht!"... Also werde ich warscheinlich nicht ins Kino gehen ...

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Tron
« Antwort #3 am: 13. Feb 2011, 22:20 »
Heißt Tron ;)
Und ja, der Trailer sieht vllt nicht ganz so toll aus, aber der Film ist um LÄNGEN besser als der Trailer :)
Auf jeden Fall :)
Hat heute mir, den Mädels und den Jungs allen gut gefallen, also so schlimm kanns garnicht gewesen sein ;)
Der Soundtrack ist auch erste Sahne :)
Und tatsächlich ist der Film meiner Meinung nach einer der besten die ich je gesehen habe. Besser als die ganzen Harry Potter Teile, ähnlich gut wie Herr der Ringe. Allgemein muss ich sagen, dass mich selten ein Film so mitgerissen hat. Es ist eine fantastische Spannung vorhanden und alles stimmt für mich einfach. Eine virtuelle Welt + Super Soundtrack + Tolle Story + Fantastische Effekte + Geniale Landschaft + Richtig toll abgedrehte Art und Weise des ganzen überhaupt^^
« Letzte Änderung: 13. Feb 2011, 22:29 von Rogash »

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Tron
« Antwort #4 am: 14. Feb 2011, 00:20 »
Hab's mir gestern angesehn. Schicke Bilder, die Story war seicht.

mio

  • Gast
Re:Tron
« Antwort #5 am: 14. Feb 2011, 14:08 »
Ja, das Stimmt. Die Story war sehr seicht, aber die Bilder einfach toll

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Tron
« Antwort #6 am: 14. Feb 2011, 19:36 »
Der Trailer schrie mir quasie ins Gesicht: "Ich bin schlecht!"... Also werde ich warscheinlich nicht ins Kino gehen ...

Dem kann ich mich anschließen. Mich hat der Trailer auch nicht vom Hocker gerissen. Von Freunden hab ich ähnliches gehört, dass die Story nicht so toll sein soll, aber bildtechnisch der Film ganz gut sein soll.
Fazit: Ich werde nicht ins Kino gehen, da sich der Film nicht zu lohnen scheint, nicht für meinen Geschmack  :D

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Tron
« Antwort #7 am: 14. Feb 2011, 19:41 »
Oh mann^^
Wie immer xD
Ich steche mit meinem Geschmack aus der Menge heraus und schwimme gegen den Strom xD

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Tron
« Antwort #8 am: 14. Feb 2011, 21:41 »
Ist doch kein Problem. :) Jeder hat ja nen eigenen Geschmack, mich hat der Trailer des Films auch nicht sonderlich angesprochen, aber ich mag auch viele andere Filme nicht, die preisgekrönt sind oder von den Zuschauern hochgelobt werden.....
Das ist doch das tolle an uns Menschen, jeder ist anders, auch in Sachen Interessen und Geschmack^^
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)