24. Apr 2024, 02:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hoher Pass - Passwort  (Gelesen 3305 mal)

Dobby

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Hoher Pass - Passwort
« am: 15. Feb 2011, 14:45 »
Hallo,
ich habe gestern die Mission Hoher pass gespielt, aber vergessen mir das Passwort zu merken bzw. aufzuschreiben. Ich weiß nur noch, dass es etwas mit Gr oder Gu war. Habe dann gestern das Level einfach noch einmal gestartet, musste aber feststellen, dass wenn ich beim Pass ankomme er mir nich sagt dass ich nun eine Kaseren bauen soll. Komme deswegen nicht über die Brücke und kann den Gegner nicht vernichten. Ich werde also nur pausenlos angegriffen und kann selber nichts machen. Habe es daraufhin nocheinmal probiert, aber wiedr das gleiche Problem.
Wollte deswegen Fragen ob mir wer das Passwort per PN schicken kann, das ich keine Lust habe das Ganze noch einmal zu spielen um dann festzustellen, dass es wieder nicht geht.
Ich kann zur Not auch genau beschreiben was in der Mission passiert und euch die anderen Passwörter davor sagen, damit ihr seht das ich nicht geschummelt habe.

Ich danke schonmal im vor raus!

Mit freundlichen Grüßen
Dobby

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Hoher Pass - Passwort
« Antwort #1 am: 15. Feb 2011, 14:54 »
hier werden keine passwöter gegeben. Du musst wohl auf anderen seiten schauen
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Hoher Pass - Passwort
« Antwort #2 am: 15. Feb 2011, 14:57 »
Extra dafür einen Thread aufzumachen ist schon etwas übertrieben. Ich bin mir zwar auch nicht ganz sicher, ob man dir in dieser Form das Passwort geben sollte, da es wahrscheinlich doch funktioniert. Außerdem wäre eine gespoilerte Beschreibund dessen, was du gemacht hast auch nicht schlecht gewesen. :P

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Hoher Pass - Passwort
« Antwort #3 am: 15. Feb 2011, 23:12 »
Wenn du es vergessen hast ist das dein pech... einfach nochmal spielen und dann aufschreiben.^^
Wennw ir alle Passwörter hier einfach weitergeben würden, dann hättenw ir sie erst garnicht einführen müssen.
Daher:
---Close---

Bei Beschwerden PM an mich.