18. Apr 2024, 13:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 27.6.08  (Gelesen 5967 mal)

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Update 27.6.08
« am: 27. Jun 2008, 12:40 »
Hallo liebe Mitglieder der Modding Union,
hier ist ein kleines Update zur SKME-Mod...





... Wir hoffen es gefällt euch :D
Feedback bitte hier in den Thread, thx :D

MFG
SKME-Mod Team
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Update 27.6.08
« Antwort #1 am: 27. Jun 2008, 12:42 »
Echt klasse, beure Skins sind der Wahnsinn!

Aber was macht Gulzar bei euch^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

N@zgul

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Update 27.6.08
« Antwort #2 am: 27. Jun 2008, 12:46 »
gulzar hat uns vor fast 1 1/2 jahren adamin in unserem alten forum gepostet

Zitat von: Adamin
Okay, okay, die Thaverne werde ich mal die Tage aufzeichnen, um meine Idee deutlich zu machen. Jetzt aber mal zu was anderem...

Hab eine neue Idee für einen Helden von Angmar. Da sich ihr Anführer auch "der Hexenkönig" nennt, finde ich dass der magische Aspekt von Angmar noch etwas unterstützt werden sollte. Einzelne Magier-einheiten wären wohl schwer zu balancen, aber als Held wäre das doch kein Problem. Deshalb schlage ich hier das Oberhaupt des Hexer-ordens als neuen Helden vor:

Gulzár, Oberster Hexer des Zwielichts

Fähigkeiten:
lv1 Magiestoß (Ganz normal, aber mit einem grünen Schleier unterlegt.)
lv3 Kadaverball (Schleudert eine Kugel, wie der Schädelschuss des Mordorkatapultes. Schaden ist circa so, wie bei Sarumans Feuerball, aber definitiv nicht stärker.)
lv5 Kälte Angmars (Gegnerische Einheiten werden in einem gewissen Radius 50% langsamer und verlieren 50% Rüstung.)
lv8 Leichenlicht (Istarilicht in Morgul-grün. Schaden ist etwas geringfügiger, als Gandalfs Istarilicht.)
lv10 Totenbeschwörung (Beschwört 4 Grabunholde, allerdings etwas stärkere, als die gewöhnlichen. Doppelt so schnell, doppelt soviel Leben und mit Timer.)

Bild:
http://img264.imageshack.us/img264/9774/galbatorixne6.jpg
Das Bild zeigt eigentlich Galbatorix aus dem Film Eragon, aber so stelle ich mir das Aussehen von Gulzár vor und vom Stil her passt es sehr gut. Schwert muss nicht sein. Stab würde vollkommen ausreichen.

Bei Gulzár wäre es mir persönlich wichtig, dass er zwar der mächtigste Hexer Angmars sein soll, aber dennoch nicht an die Macht der Istari heranreicht. Gandalf und Saruman beherrschen schließlich eine ganz andere Liga der Magie.

Und der wird fast genauso eingebaut werden ^^

MFG

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Update 27.6.08
« Antwort #3 am: 27. Jun 2008, 13:18 »
Achsoo.
Ja weil Ada ist ja jetzt in unserem Team und da gibts Gulzar auch schon^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Update 27.6.08
« Antwort #4 am: 27. Jun 2008, 13:51 »
Schönes Update. Freue mich auf den Mod am meisten im gesamten Forum. :)
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Update 27.6.08
« Antwort #5 am: 27. Jun 2008, 14:25 »
Danke für das kompliment Brownie.
@Rabi Ada war auch bei uns im Team ;-)
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Update 27.6.08
« Antwort #6 am: 28. Jun 2008, 10:16 »
Ihr gebt ja richtig Tempo vor, Klasse. Das System der Akolythen aus dem Addon wären bei Gulzar jetzt natürlich von Vorteil. Mich interessiert brennend: Was bewirkt er? Welche Funktionen, Fähigkeiten etc?

Domix

  • Gast
Re: Update 27.6.08
« Antwort #7 am: 28. Jun 2008, 10:21 »
Zitat von: N@zgul
Fähigkeiten:
lv1 Magiestoß (Ganz normal, aber mit einem grünen Schleier unterlegt.)
lv3 Kadaverball (Schleudert eine Kugel, wie der Schädelschuss des Mordorkatapultes. Schaden ist circa so, wie bei Sarumans Feuerball, aber definitiv nicht stärker.)
lv5 Kälte Angmars (Gegnerische Einheiten werden in einem gewissen Radius 50% langsamer und verlieren 50% Rüstung.)
lv8 Leichenlicht (Istarilicht in Morgul-grün. Schaden ist etwas geringfügiger, als Gandalfs Istarilicht.)
lv10 Totenbeschwörung (Beschwört 4 Grabunholde, allerdings etwas stärkere, als die gewöhnlichen. Doppelt so schnell, doppelt soviel Leben und mit Timer.)


Er wird größten Teils so eingebaut.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Update 27.6.08
« Antwort #8 am: 28. Jun 2008, 10:24 »
Ja das habe ich gelesen, aber mich interessiert dabei mehr, welchen besonderen Status er im Volk einnimmt :)
Truppenführer, Unterstützungsheld, etc etc.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Update 27.6.08
« Antwort #9 am: 28. Jun 2008, 10:26 »
Sehr schön :)
Gulzar ist eben sehr bekannt *g*

Domix

  • Gast
Re: Update 27.6.08
« Antwort #10 am: 28. Jun 2008, 10:27 »
Er wird keine One-Man Army so viel steht fest, er dient dazu die Truppen beim Kampf zu unterstützen mit den starken Atacken. Allerdings wird er keine Führerschaft bekommen --> Er ist nicht der Unterstützungs Held schlecht hin wie Gandalf oder Saruman.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Update 27.6.08
« Antwort #11 am: 6. Jul 2008, 13:58 »
 :o

Hammer, mehr fällt mir dazu nicht ein. ^^

Einfach krass. Die Idee scheint für mich soooo lang her zu sein. Es ehrt und rührt mich richtig, dass der alte Gulzár jetzt bei euch auch zum Leben erweckt wird. ^^

Weiter so Jungs.  :)