5. Mai 2024, 18:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Crysis 2  (Gelesen 12396 mal)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Crysis 2
« Antwort #45 am: 27. Mär 2011, 01:22 »
Auf PC mit Maxium Settings sieht es einfach verdammt genial aus!  (**)
Allein deswegen macht der Singleplayer schon Spaß, aber auch aus den von Turin genannten Gründen.
Allerdings frage ich mich gerade, ob DX11 unterstützt wird, oder nicht. Irgendwie finde ich keine eindeutige Quelle.


Dx 11 soll mit einem Patch nachgelieft werden, welches bis jetzt noch nicht erschienen ist.
Konsolenport ftw ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Crysis 2
« Antwort #46 am: 27. Mär 2011, 03:55 »
ICh will hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Senf, da ich Spiel noch nicht gespielt habe.

Der Nanusuit wurde scheinbar ziemlich verändert, nur noch Panzerung- und Tarnmodus, oder?
Wenn ja, find ich das ganz schlecht. Gerade der Speedmodus fand ich z. B. göttlich.
Im Tarnmodus patroullierenden Feinden auflauern. Switch in Speedmodus, hinlaufen, switch in Stärkemodus und ein Schlag und tot. ^^
Das Aliendesign gefällt mir auch gar nicht, im 1. Teil mMn viel besser.
Storymässig hab ich das Gefühl, dass der 1. Teil auch einiges besser da ist. Ich meine z. B. der harmlose Anfang, die Entdeckung der Aliens, der Alienberg (besonders im Alienberg) und die Zeit in der Kältesphäre fand ich genial.
Aber wie gesagt, nur ein Bauchgefühl. Ich kann mich auch mit dem Setting nicht wiklich anfreunden....

Speedmodus wird durch Shift aktiviert, Stärkemodus gibt es nicht mehr im bekannten Rahmen, sondern wenn man die Leertaste ein bisschen länger gedrückt hält, springt Alcatraz automatisch wie im Stärkemodus.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Crysis 2
« Antwort #47 am: 27. Mär 2011, 10:25 »
Also die Modi sind noch immer in gewisser Weise vorhanden, muss das Spiel mal spielen, dann kann ich sagen, ob mir das gefällt.  :P
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Crysis 2
« Antwort #48 am: 27. Mär 2011, 12:43 »
Gibt ja leider diesmal keine Singleplayerdemo für alle, die sich noch unschlüssig sind.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Crysis 2
« Antwort #49 am: 27. Mär 2011, 19:06 »
Ist Crysis 2 nicht schon längst draußen? oder irre ich mich da?
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Crysis 2
« Antwort #50 am: 27. Mär 2011, 20:23 »
Seit dem 24. März draussen.
Aber Demo oder so gibts trotzdem nicht.....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:Crysis 2
« Antwort #51 am: 31. Mär 2011, 20:17 »
So habs jetzt durch und muss meine anfängliche Kritik teils revidieren. Das Ende ist doch recht nice und erklärt ein wenig von der Geschichte. Trotzdem entspricht eben die erste Hälfte des Spiels meiner ersten Kritik: wengi Story, eintönig usw.
Im Endeffekt hat man isch dann doch auch an die Nanosuitänderungen gewöhnt.
Was mich aber weiterhin stört ist das völlige Auslassen von Nomads und Psychos Geschichte, ich habe aber Hoffnung, dass diese in einem DLC erklärt wird. Was mich auch noch sehr gestört hat ist das Fehlen von Alcatraz Stimme. Wies aussieht wird die dann wohl im nächsten Teil durch die von Prophet ersetzt, wenigstens etwas.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Crysis 2
« Antwort #52 am: 2. Apr 2011, 14:09 »
Aber das Kampfsystem bleibt das gleiche? Und welche Neonsuit-änderungen gibts denn? ich nehme mal an das die bisherigen dinge weiterhin gehen also sprich unsichtbar stärke und geschwindigkeit und panzerung^^...

ps: hält die Unsichtbarkeit diesmal wenigstens ein bischen länger an?
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Crysis 2
« Antwort #53 am: 2. Apr 2011, 17:06 »
Maximum Armor:
Schützt vor Schaden, die Energie nimmt aber kontinuierlich ab.

Cloak:
Man wird unsichtbar, die Energie nimmt kontinuierlich ab. Je nachdem, wie schnell man sich bewegt, steigt die Schnelligkeit der Energieabnahme.

Maximum Speed:
Durch das Gedrückthalten der "Shift"-Taste beginnt man schnell zu laufen, die Energie nimmt dann langsam ab.

Maximum Strength:
Durch das Gedrückthalten der Leertaste springt man wie in Crysis 1 im "Maximum Strength"-Modus. Dieser Sprung kostet dann einen bestimmten Anteil an Energie. Außerdem kann man starke Nahkampfattacken durch das Gedrückthalten der "V"-Taste ausführen oder einen "Mega-Tritt" gegen große Objekte. All diese Aktionen kosten ebenfalls einen bestimmten Anteil Energie.

Des Weiteren kann man - nachdem man genügend Alienproben gesammelt hat - seinen Nanosuit upgraden. Diese Upgrades minimieren z.B. den Energieverbrauch oder erhöhen die Effektivität bestimmter Modi.


€dit:
So, Crysis 2 durch. Ich würde sagen, das sieht stark nach einem dritten Teil aus!
« Letzte Änderung: 2. Apr 2011, 19:35 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Crysis 2
« Antwort #54 am: 8. Mai 2011, 16:34 »
Zitat
Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Nur weil ich so lange brauche um es durchzuspielen.  :D

So habe das Spiel durch und muss sagen, dass ich positiv überrascht worden bin. Die Modifizierung des Nano-Suits ist positiv, da man den Speedmodus (Shift) und den Kraftmodus (länger gedrückt halten der Leertatse bzw. v) immer noch zur Verfügung hat. Auch die Modifizierung durch die Alien DNA ist positiv zu beachten, nur finde ich die Module zu teuer bzw. ds Spiel für diese Preise zu kurz.

Allgm. finde ich die Story relativ gut und vor allem die Videos und ständigen Unterhaltungen während des Spiels sidn sehr positiv zu bewerten.
Was mir nur nicht gefallen hat, war die Kürze des Spiels. Vor allem durch den, sagen wir längeren Anfang, und dem Ende ohne große Herausforderung hat mir da noch dieser besondere Kick gefehlt.

lg

Denis

Merkt man, dass du es "positiv" findest  :P Mir hat am Ende auch noch ein dicker Bossfight gefehlt; irgendwie dachte ich, dass da noch was kommen würde.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!