Archivierte Modifikationen > [DSuB] Support

Hilfe bei SuB2

<< < (3/4) > >>

Andûr, Herr der Klingen:
So ich hab mir nun für sum 1 den patch 1.02 runtergeladen und es hat zuerst auch funktioniert...allerding s stand dann am ende der installer :

Patch succesful
Please refer to the launcher txt. or patch doc. file in your Battle for Middle-earth directory for a list of changes included in this patch.

Genau das steht da man muss das Programm beenden und dann passiert nichts weiter  :(
Vllt kann mir ja nochmal wer helfen...wär ich sehr dankbar

Danke schonmal

MfG KH0MUL

Lócendil:
Ich hab auch ne Frage: xD
ich hab auch noch Edain, will aber mal DSuB2 spielen. Ich weis nicht wie sich das dann mit dem Add-on und den Edain-Daten verhält :o
Kann mich jemand aufklären?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, du könnstest einfach ein jungfräuliches Hauptverzeichnis kopieren und das eine dann für die DSuB2 nehmen.

Andûr, Herr der Klingen:
Bezieht sich das auf die Frage von Lócendil ? wenn ja dann möchte ich nochmal auf meine Frage aufmerksam machen  xD

--- Zitat von: KH0MUL am 28. Sep 2010, 13:50 ---So ich hab mir nun für sum 1 den patch 1.02 runtergeladen und es hat zuerst auch funktioniert...allerding s stand dann am ende der installer :

Patch succesful
Please refer to the launcher txt. or patch doc. file in your Battle for Middle-earth directory for a list of changes included in this patch.

Genau das steht da man muss das Programm beenden und dann passiert nichts weiter  :(
Vllt kann mir ja nochmal wer helfen...wär ich sehr dankbar

Danke schonmal

MfG KH0MUL

--- Ende Zitat ---

Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Antwort bezog sich auf Lócendils Frage. Vielleicht kann ich dir trotzdem helfen? Habe ich das richtig verstanden? Am Ende des Installers soll man auf beenden klicken, aber es passiert nichts? Falls ja, hast du schonmal versucht das Fenster mit dem TaskManager zu schließen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln