28. Mär 2024, 16:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hilfe bei SuB2  (Gelesen 13041 mal)

Bloodmoon

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Hilfe bei SuB2
« am: 27. Jun 2008, 13:15 »
also, ein freund hat mir diesen mod empfohlen, deshalb hab ich Sum2 noch mal installier, den patch gezogen und draufgetan. Als ich die exe datei gestartet habe und alles bejaht habe, brach die instllation bei 28% ab und ein fenster sagte mir, dass das SuB2 nicht vollständig installiert wurde, da die folgende datei dSuBII.dsub  nicht geschrieben werden konnte. hab das ein duzendmal versucht, den patch und den mod nochmal runtergeladen und neuinstlliert, aber leider vergebens.
deshalb wende ich mich an euch um diesen so hohgelobten mod spielen zu können. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Hilfe bei SuB2
« Antwort #1 am: 27. Jun 2008, 13:53 »
Würde sagen neu installieren, neu runterladen und alles genau so machen wie es in der eadme steht.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Hilfe bei SuB2
« Antwort #2 am: 27. Jun 2008, 14:14 »
Er hat bereits geschrieben, dass er genau dies getan hat. Dein Post hilft ihm in keinerlei Sichtweise weiter. In dieser Hinsicht würde ich einfach mal warten bis Hata oder Heru hier auftaucht. Ich denke sie werden sich in dieser Sache am besten auskennen. Empfehlenswert ist auch zu testen, mit welchem Patch die Mod verfügbar ist.

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Hilfe bei SuB2
« Antwort #3 am: 27. Jun 2008, 23:40 »
Tja, SuM 2 ist so eine Sache, der Verantwortliche hat sich schon vor Jahren aus dem Modding zurückgezogen, und sonst weiß keiner, was er so alles gemacht hat.
Zurückpatchen wird nichts bringen, die Mod ist für 1.06 (siehe Downloads).
Sicher, dass du alles vollständig neuinstalliert hast? Einen besseren Rat kenne ich mit meinen doch eher bescheidenen Coding- und Programmierkünsten leider auch nicht.

Ich kann, wenn es wirklich gar nicht geht, Turgon mal anschreiben, im ICQ ist er ja regelmäßig online. Vieleicht kennt er den Fehler.


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Whitchking

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Hilfe bei SuB2
« Antwort #4 am: 25. Jul 2009, 22:30 »
wo füge ich den patch ein?

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Hilfe bei SuB2
« Antwort #5 am: 26. Jul 2009, 17:19 »
Patches fügst du nicht ein, die installierst du, doppelt mit der Maus drauf klicken auf die Datei, wenn du ihn nicht per automatische Updates holst.


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Giftpfeil

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Hilfe bei SuB2
« Antwort #6 am: 31. Mär 2010, 12:21 »
Sry, dass ich diesen Threat nochmal aufwühle. Bloß ich habe genaud as selbe Problem, bei genau 28% hängt sich das Programm auf - weiß jemand eine Lösung? Habe auch schon sum2 etc. neu installierst, gepatch etc. - hat aber nichts gebracht.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Hilfe bei SuB2
« Antwort #7 am: 28. Sep 2010, 13:31 »
Ja tut mir auch leid, aber ich hatte mich eig schonb gefreut sub 1 zu spieln weil sub 2 bei mir so fantastisch funktioniert hatte. Also lad ich mir den Patch 1.03 runter und will ihn instalieren, allerdings hängt er sich immer bei Datei 17 von 24( die Dat heißt: Patch 103.big) und es bringt mir nichts als zeit zu verschwenden das spiel immer wieder neu zu installen und darauf zu hoffen. Kann mir vllt noch irgendwer helfen??

Schon viele dank im voraus...

MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Hilfe bei SuB2
« Antwort #8 am: 28. Sep 2010, 13:32 »
Doownloade die Patches alle manuell und installier sie der Reihe nach. Patch 1.03 hat einen Bug, sodass man zumidnest 1.02 vorher braucht, damit es funktioniert.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Hilfe bei SuB2
« Antwort #9 am: 28. Sep 2010, 13:33 »
Ahhh vielen vielen Dank für die hilfreiche und schnelle Antwort.
Dota 2 4k -> Andur

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Hilfe bei SuB2
« Antwort #10 am: 28. Sep 2010, 13:50 »
So ich hab mir nun für sum 1 den patch 1.02 runtergeladen und es hat zuerst auch funktioniert...allerding s stand dann am ende der installer :

Patch succesful
Please refer to the launcher txt. or patch doc. file in your Battle for Middle-earth directory for a list of changes included in this patch.

Genau das steht da man muss das Programm beenden und dann passiert nichts weiter  :(
Vllt kann mir ja nochmal wer helfen...wär ich sehr dankbar

Danke schonmal

MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Hilfe bei SuB2
« Antwort #11 am: 28. Sep 2010, 14:12 »
Ich hab auch ne Frage: xD
ich hab auch noch Edain, will aber mal DSuB2 spielen. Ich weis nicht wie sich das dann mit dem Add-on und den Edain-Daten verhält :o
Kann mich jemand aufklären?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Hilfe bei SuB2
« Antwort #12 am: 28. Sep 2010, 15:45 »
Ja, du könnstest einfach ein jungfräuliches Hauptverzeichnis kopieren und das eine dann für die DSuB2 nehmen.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Hilfe bei SuB2
« Antwort #13 am: 28. Sep 2010, 15:51 »
Bezieht sich das auf die Frage von Lócendil ? wenn ja dann möchte ich nochmal auf meine Frage aufmerksam machen  xD

So ich hab mir nun für sum 1 den patch 1.02 runtergeladen und es hat zuerst auch funktioniert...allerding s stand dann am ende der installer :

Patch succesful
Please refer to the launcher txt. or patch doc. file in your Battle for Middle-earth directory for a list of changes included in this patch.

Genau das steht da man muss das Programm beenden und dann passiert nichts weiter  :(
Vllt kann mir ja nochmal wer helfen...wär ich sehr dankbar

Danke schonmal

MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Hilfe bei SuB2
« Antwort #14 am: 28. Sep 2010, 15:57 »
Die Antwort bezog sich auf Lócendils Frage. Vielleicht kann ich dir trotzdem helfen? Habe ich das richtig verstanden? Am Ende des Installers soll man auf beenden klicken, aber es passiert nichts? Falls ja, hast du schonmal versucht das Fenster mit dem TaskManager zu schließen?