Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Diablo III
punisher56:
Auf dieses Spiel habe ich lange gewartet^^
Und auf die Frage welches Spiel ich nehmen würde Sacred 2 oder Diablo 3 würde ich eindeutig Diablo 3 antworten. Die Story und das Gamefeeling gefählt mir um einiges besser wenn ich mal die beiden Vorgänger der Spiele als Vorbild nehme.
Sauron der Dunkle:
Also ich freue mich auch auf den 3. Teil aber nur weil mich die Vorgänger sehr enttäuscht haben udn ich auf einen guten neuen hoffe^^
Sacred 2 hingegen erwarte ich schon sehnsüchtig da ich den ersten Teil sowie das Add-on genial fand:)
The Dark Lord of Mordor:
atmosphäre ist immer das wichtigste und grafik erst kommt an 3ter stelle^^
was nützt einem eine tolle grafik wenn das spiel schlecht ist ;)
bei diablo 3 warte ich erstmal den test ab und zock ne`demo xD
die trailer, screens und storys klingen immer richtig gut aber bei den preisen heutzutage kann mann nicht vorsichtig genug sein^^
Ellesar:
Ich denke schon das D3 von der Story her ein gutes Spiel wird das wurden bis jetzt alle Spiele von Blizz (auser WoW weil das ja kein Ende hat)
@ Sauron wenn es dir nicht gefällt mach mit ner Nagelpfeile nen Kratzer rein und tausch es um [ugly]
Fingolfin König der Noldor:
Mir ist for allem wicht, dass das Game keine Bugs hat, eine halbwegs annehmbare Grafik hat und leicht zu bedienen ist, die Story spiel ich sowieso nur einmal
P.S. kann mir jemand schnell die Story von Diablo 1 und 2 erzählen hab die Games nämlich nicht und wenn ich Diablo 3 spiel, dann will ich auch etwas verstehen, falls die Geschichte überhaupt zussammenhängt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln