Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Diablo III
Fingolfin König der Noldor:
@Der norwegische Blauling: Ich habe das heute auch schon gesehen. Allerdingsverstehe ich wikrlich nicht wieso Gronkh dieses LP macht. Das Spiel scheint ihm doch nicht wirklich zu gefallen, da er seit dem Diablo 3 LP nicht mehr gespielt hat. Er versteht zu dem auch nicht wirklich viel von Diablo 3, also dient es auch nicht als Lehrvideo. Also mir ist es ein Rätsel wieso er das Spiel angefangen hat.
Ich habe am Wochenende leider nicht Zeit. Wenn ich ein ganz klein wenig Zeit habe, dann werde ich die Kampagne ein bischen anspielen, aber die spiele ich erstmal im Einspieler Modus durch, dann kann ich alles ganz genau erforschen und alles lesen. Das mach ich immer so, bei jedem Spiel. Im Mehrspieler kann man das dann nicht mehr machen, weil alle schnell nur Gegner abschlachten wollen.
Die Woche danach könnte ich vielleicht Zeit haben. Aber das ist ja noch in weiter Zukunft :D
Shagrat:
--- Zitat ---Das Spiel scheint ihm doch nicht wirklich zu gefallen, da er seit dem Diablo 3 LP nicht mehr gespielt hat.
--- Ende Zitat ---
ich dnek das hat weniger mit dem gefallen zutun, als damit, dass er einfach zig Lets Plays immer am Laufen hat und auch noch anderes Zutun hat (Superhomies usw.) und dann vielleicht auch mal keine Lust auf Diablo hatte
--- Zitat ---versteht zu dem auch nicht wirklich viel von Diablo 3, also dient es auch nicht als Lehrvideo
--- Ende Zitat ---
ich glaub er muss nur wieder reinkommen (ich spiel Diablo nich also kA)
--- Zitat ---Also mir ist es ein Rätsel wieso er das Spiel angefangen hat.
--- Ende Zitat ---
weil er und Sarazars Lets Playen wollten? Ich hab eigentlich noch kein LP von Gronkh gesehen, in dem er am Anfang sagt "Ich mach dieses Lets Play weil soundso und nicht weil ichs machen will"
GhostDragon:
Aber man muss wirklich sagen, dass sowohl Gronkh als auch Sarazar richtig schlecht sind..... 8-|
Ich spiele das Spiel jetzt seid einigen Tagen und kann wirklich sagen das ich besser bin. 8-|
Shagrat:
Musst du beim Spielen die ganze Zeit kommentieren? Hast du das Spiel seit einem Jahr nicht mehr gespielt? Geht es bei dir auch darum Zuschauer zu unterhalten? Wenn ja und du bist besser: schön für dich. Wenn nein: Beeindruckt mich herzlich wenig
Fingolfin König der Noldor:
So mal wieder zurück zum Thema und Ende des "rumflamens"...
Habt ihr euch eigentlich alle schon die Flügel geholt?
Hat jemand von euch de deluxe Edition?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln