27. Apr 2024, 12:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diablo III  (Gelesen 45571 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Diablo III
« Antwort #150 am: 27. Nov 2014, 17:13 »
Farmen und Leveln. Die Story ist relativ kurz im Vergleich zu der Zeit, die du brauchst, um auf Level 60/70 zu kommen.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Diablo III
« Antwort #151 am: 27. Nov 2014, 19:11 »
Vor nicht allzulanger Zeit die Erweiterung gekauft und dann einfach mal alle Klassen durchgezockt.

Ich würde sagen nach der Story mit farmen und Grifts(Große Nethalemportale),
dort versuchst du so weit wie möglich zu kommen. Das kann man natürlich nur mit seinem gut erfarmten Equip .
Ebenso hast du soviele Chars mit sovielen verschiedenen Fähigkeiten, wäre eine Verschwendung nicht jeden min. einmal gezockt zu haben.

Und zur Seltenheit von Items, hab manche Sachen noch kein einziges mal gefunden, obwohl bereits ein paar hundert Stunden ins Spiel investiert.

Als Magier bleibt T6+ eigentlich nur der Phoenix-Build, aktuell alles andere macht keinen dmg.
T6 wirst du allerdings mit Eis oder Arkan kein Problem haben für Eis gibts halt ein paar extrem nette Items, ich errinere mal an Frostherz, Frostbrand usw.
Kannst damit den Gegner fast permanent einfrieren nur der Schaden fehlt dennoch.^^

http://eu.battle.net/d3/de/item/frostburn
http://eu.battle.net/d3/de/item/rimeheart
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Diablo III
« Antwort #152 am: 27. Nov 2014, 22:02 »
Naja mit Fingolfin und DGS zocke ich ja schon Diablo, gibt es noch andere relativ aktive Spieler hier? :D

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #153 am: 14. Jan 2015, 14:16 »
Patch 2.1.2.28709 seit heute früh online!
Hier die Patchnotes:
http://us.battle.net/d3/en/blog/17561388/patch-212-now-live-1-13-2015

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Diablo III
« Antwort #154 am: 8. Apr 2015, 09:37 »
Patch 2.2.0 online
Ab 11.00 Uhr sollten auch die Server dann online sein.

Hier findet ihr die Patchnotes:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/18642492/patch-220-ist-jetzt-in-europa-live-08-04-2015

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Diablo III
« Antwort #155 am: 10. Apr 2015, 06:06 »
Season 3 Startet heute den 10.4. um 18 Uhr

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Diablo III
« Antwort #156 am: 23. Jun 2015, 21:12 »
Seit langem gibt es wieder Neuigkeiten von Diablo 3.
Infos zum Patch 2.3 sind online.

http://us.battle.net/d3/en/blog/19802338/patch-230-ptr-preview-6-23-2015

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Diablo III
« Antwort #157 am: 24. Jun 2015, 19:40 »
Dieser Patch ist für mich auch ein Grund wieder zu spielen. :D

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Diablo III
« Antwort #158 am: 26. Aug 2015, 08:27 »
Liebe Nephalemfreunde,
Endlich ist es soweit Patch 2.3 ist online und bringt viele nette Neuerungen.
Hier wie immer die Patchnotes :)

http://us.battle.net/d3/en/blog/19859662/patch-230-now-live-8-25-2015

dershanks

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
  • Captain der Red Force
Re: Diablo III
« Antwort #159 am: 26. Aug 2015, 12:14 »
Hallo

Sehr toller Patch, da hat sich das Warten gelohnt!
Wer fängt denn am Freitag die neue Season an und mit was?

Grüße,
shanks

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Diablo III
« Antwort #160 am: 26. Aug 2015, 18:46 »
Ich werde einen HC-Char anfangen in Season 4; vor allem wegen der Achievements :D
Was wird es?
Wahrscheinlich Mönch, aber vielleicht auch Zauberer, vielleicht spiel ich auch einen Char, lösche ihn dann und mach einen neuen.

dershanks

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
  • Captain der Red Force
Re: Diablo III
« Antwort #161 am: 26. Aug 2015, 19:16 »
Immer diese Achievementhunter.  xD

Ich werde wohl meinen 94827345126. Mönch anfangen in dieser Season, und dann, je nach Lust, ein paar andere mal probieren. Allerdings alles Softcore. Hardcore ist mir wirklich viel zu stressig.

Können ja ab und an mal zsm ein bisschen was in den Cannabis-Würfel werfen  [uglybunti]

Grüße,
shanks

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Diablo III
« Antwort #162 am: 27. Aug 2015, 13:59 »
Als neuer Clanleader bin ich wohl gezwungen etwas mehr Diablo zu spielen, wird wohl wie in der letzten Season auf einen Crussader hinauslaufen, möglicherweise auch ein Barb oder Mage, ich spiele ja alle Klassen bis auf den Doc.
Und diesmal werde ich sicherlich meine Season Chars bis Paragon level 800+ bringen.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Diablo III
« Antwort #163 am: 28. Aug 2015, 21:38 »
Update:

Heute um 17.00 Uhr hat die Season 4 begonnen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Diablo III
« Antwort #164 am: 20. Okt 2015, 14:02 »
Ich habe mir die ultimate Edition für 10 € vor ein paar Tagen für die PS3 geholt. Nachdem ich Diablo 3 für kurze Zeit über den battle-net account eines Kumpels anzocken konnte ( xD ) dachte ich mir, dass es sich bestimmt lohnt Reaper of Souls mal anzutesten.
Anfangs war ich ziemlich skeptisch, ob sich das Spiel wirklich für die PS3 lohnt und siehe da: Es ist fantastisch. Ich weiß nicht wie die Entwickler das hinbekommen haben, ich finde aber die Steuerung sogar besser als am PC.  Einzig das Menü lässt über den Controll-Stick noch etwas zu wünschen übrig, da hätte ich gerne lieber eine Steuerkreuzfunktion gehabt -> nervt manchmal ein wenig wenn man Ausrüstungselemente überspringt.
Ich weiß nicht wann die schöne 3D-Ansicht der Charaktäre dazugekommen ist, finde ich jedenfalls wesentlich schicker, als es noch zu Beginn von Diablo3 war.

Was mir jedenfalls aufgefallen ist, wie unfassbar schwer das geworden ist. Selbst auf normalem Level brauche ich 10 Minuten, bis ich da einen blauen Gegner bezwungen habe. Ich bin auch schon 3 mal verreckt, das war eindeutig am Anfang noch nicht so. Ich bin jetzt kein Hardcore-Zokker, aber zumindest auf Normal sollte das doch ein wenig leichter und vorallem schneller sein. Für Leoric habe ich über eine halbe Stunde gebraucht, weil die Lebensleiste einfach nicht runter gegangen ist (nach Dauerbeschuss). Das ist dann eher nervig als spaßig. [ugly]
Ich habe da echt einen Ausraster bekommen, bis meine Freundin reingekommen ist und die Kiste ausgemacht hat! :D Ja, da kanns schon mal vorkommen, dass ein paar Flüche den Raum verlassen. [ugly]
« Letzte Änderung: 20. Okt 2015, 14:09 von Ealendril »