28. Apr 2024, 00:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diablo III  (Gelesen 45590 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Diablo III
« Antwort #165 am: 21. Okt 2015, 13:25 »
1.Kurz und knapp, Diablo 3 RoS muss man einfach auf dem PC zocken (schnellere Updates, Season und immer der Zeitlich passende Content, laut meines Wissens hängt die Konsolenversion der PC Version immer hinterher).
2.Sobald du das Gear hast wirst du über den normalen Schwierigkeitsgrad lachen (ich gehe Qual 10 mit verbundenen Augen durch, naja vielleicht nicht ganz^^).
3.Wirklich spass wirst du erst haben, wenn du eine/einen Gruppe/Clan gefunden hast zum Farmen (Nachdem man lev 70 erreicht hat (in einer guten Gruppe die einen zieht dauert das knapp 10 min oder weniger) geht das eigentliche Spiel erst los, man spielt im Abenteuermodus Kopfgelder um Materialien für den Würfel (welcher im letzten Patch eingefügt wurde) zu farmen und macht kleine so wie große Portale, die kleinen um Loot zu finden sowie die großen um seine dort erhältlichen Legendären Edelsteine zu leveln und um im Ranking einen Platz zu ergattern.

Ich kann selbst aus eigener Erfahrung sagen, dass die Konsolenversion von Diablo 3 wirklich nur ein schlechter Witz im Gegensatz zur PC Version ist, noch dazu ein Limitierer Witz, von den viel weniger aktiven Spieler ganz zu schweigen. ;)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Diablo III
« Antwort #166 am: 13. Jan 2016, 07:32 »
Es ist soweit. Patch 2.4.0.35057 ist online!

Hier findet ihr die Patchnotes:

http://eu.battle.net/d3/de/blog/19998542/patch-240-ist-jetzt-live-12-01-2016

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Diablo III
« Antwort #167 am: 13. Jan 2016, 08:41 »
Du weist doch wir beide sind die Einzigen auf der MU die überhaupt noch D3 spielen, wir können es uns glaube ich echt sparen..... :(

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Diablo III
« Antwort #168 am: 13. Jan 2016, 09:15 »
Die Hoffnung stirbt zuletzt  [uglybunti]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Diablo III
« Antwort #169 am: 5. Feb 2016, 13:21 »
Weiß man denn schon etwas wegen einer zweiten Erweiterung? Im Internet habe ich nichts gefunden, wäre aber doch ein wenig schade um das Spiel, wenn nur noch einzelne Patches nachtröpfeln.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass ein Totenbeschwörer wahnsinnig Potential hätte und sehe im Hexendoktor, der ja Ersatz für den Nekromanten sein soll, keinen Gewinn (um ehrlich zu sein finde ich den ziemlich scheiße). Da gäbe es noch so viele Möglichkeiten eine Unterscheidung einzubauen, zumal es meines Wissens nach bereits 2x einen Totenbeschwörer (NPC und Boss im ersten Akt) im Spiel gibt! [ugly] Dabei sei vielleicht nochmal angemerkt, dass Heroes of thr Storm scheinbar den Nekromanten demnächst bringt - zur Hölle, ich will den in Diablo3!  :D

Über eine Rückführung des Druiden würde ich mich auch sehr freuen, der hat mir immer gut gefallen. Ein wenig dynamischer um schneller zwischen den Formen zu wechseln und man hätte einen interessanten Geschicklichkeit-Char.
Aber was solls, was weiß ich denn schon. Ich weiß nicht wies euch geht, über ein weiteres Addon würde ich mich aber extrem freuen.  xD

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Diablo III
« Antwort #170 am: 5. Feb 2016, 20:01 »
Ja, ein weiteres Addon würde ich auch begrüßen. Damals habe ich leidenschaftlich Druide gespielt und fand es schon etwas schade diesen noch nicht wiederzusehen.
Ich bin auch auf den Totenbeschwörer in Heroes of the Storm gespannt, aber habe die Befürchtung, dass dieser meine Erwartungen nicht erfüllen wird...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Diablo III
« Antwort #171 am: 6. Feb 2016, 12:34 »
Tja eben weil es den Witchdoc gibt wird kein Nekromant kommen, sie sind sich einfach zu ähnlich (und der Witchdoc ist seit Season 3 eine sehr beliebte Klasse geworden).
Klar es ist Geschmackssache ob einem eine Klasse gefällt, doch ich muss ehrlich sagen, dass mir persönlich alle Klassen des Spiels gefallen, doch ein weiteres Addon mit neuen Klassen wäre schon was (Obwohl ich da um ganz ehrlich zu sein lieber ein paar neue Klassen sehen würde(sprich keine aus Teil 2, naja bis auf den Druiden vielleicht), ein Schwertmeister im Stiele eines Samurai wäre da mal was).
Doch mir wären neue Spielmodi bzw. etwas Abwechselung noch lieber als neue Klassen, ich war jetzt in Season 5 die ersten 3 Tage super aktiv (Paragon 710) und war unter den höchsten Spielern, doch dann habe ich so ziemlich die Lust verloren. :(

Edit: Zum neuen Addon ist wirkllich nichts bekannt, doch den neuen Patch kann man von den Neuerungen her schon fasst ein Addon nennen. ;)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Diablo III
« Antwort #172 am: 29. Apr 2016, 16:39 »
Diesmal etwas verspätet:

1) Seit Mittwoch ist der Patch 2.4.1 online; hier die Patchnotes.

Deutsch:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/20099649/patch-241-ist-jetzt-live-26-04-2016

Englisch:
http://us.battle.net/d3/en/blog/20099649/patch-241-now-live-4-26-2016


2) Heute um 17.00 Uhr startet Season 6.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Diablo III
« Antwort #173 am: 14. Jun 2016, 15:03 »
Tja das wars nun, wieder eine Saison Eckencampen, langasam nervt es mich total wie wenig Arbeit Blizzard in seine Patches steckt seit Saison 4. :-|
Falls dort nicht noch was passiert werde ich denke ich nicht mehr aktiv spielen. 8-|

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Diablo III
« Antwort #174 am: 3. Aug 2016, 09:59 »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Diablo III
« Antwort #175 am: 3. Nov 2016, 00:12 »
Endlich:
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-Spiel-21368/News/nekromanten-artwork-deutet-neue-erweiterung-an-1212202/
Wurde aber auch wirklich langsam Zeit.  :D

Ich denke es wird nur ein neuer Patch, freue mich aber dennoch riesig über den Nekromanten. Dafür werde ich gleich mal wieder das Spiel aus dem Regal kramen.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Diablo III
« Antwort #176 am: 3. Nov 2016, 10:56 »
Es wurde nichts bestätigt, warte lieber ab und lass dich nicht hypen. ;)
Morgen oder Samstag werden wir es genauer wissen (ich werde hier denke ich alles updaten).

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Diablo III
« Antwort #177 am: 4. Nov 2016, 21:25 »
Jop ist nun offiziell, der Necromancer kommt nach Diablo 3 mit eigenen Sets etc (Allerdings erst nächstes Jahr, und dann auch nur kostenpflichtig (die Sau muss halt noch etwas vor dem sterben gemolken werden. 8-|))
Ebenso wird es Diablo 1 innerhalb von Diablo 3 geben, eine Dungeon mit 16 leveln um genau zu sein, dort kann man dann einige der alten Bosse töten.

Kurz und knapp zusammengefasst:
Weniger als erhoft, doch weit mehr als erwartet, doch es wird nicht reichen um Diablo 3 zu retten (und ich sag das als Spieler mit mehreren Tausend Stunden Spielzeit 8-|)

Hier wäre dann der Link: http://www.diablofans.com/

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Diablo III
« Antwort #178 am: 4. Nov 2016, 21:54 »
Es wird also offiziell ein kostenpflichtiger DLC, verstehe ich das richtig?
Hm, das ist zwar an sich echt cool und es juckt mich den Fingern. Jetzt aber nochmal Kohle in den Ofen zu werfen, finde ich doch etwas dreist - zumal es ja scheinbar kein richtiges Addon wird. Was solls, ich will den zumindest mal ausprobiert haben. Du hast aber recht, viel rausholen wird das nicht mehr aus DiabloIII. Da hätte ich lieber eine Ankündigung zu einem DiabloIV gehabt.  [ugly]
« Letzte Änderung: 5. Nov 2016, 13:30 von Ealendril »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Diablo III
« Antwort #179 am: 5. Nov 2016, 01:57 »
Es ist doch noch weitaus mehr veröffentlich worden.
Ein neuer Gamemode sowie ein Craftingmats Interface und Buildmanager sind auch auf dem weg, beides fordere ich schon seit RoS release. :D
Dieser Content ist allerdings eher etwas für erfahrenere Spieler, die meisten anderen werden das garnet brauchen.

Ich bin immernoch hin- und hergerissen, ich liebe Diablo 3 eigentlich, doch komme mir einfach ignoriert vor von Blizzard.
Es gab innerhalb der letzten Jahre so viele Verbesserungsvorschläge seitens der Community, doch Blizzard hat maximal 2% davon überhaupt beachtet und wieder weitere 5% dieser berücksichtigt und ins Spiel gebracht.
Blizzard weis einfach, dass sie "Scheisse" gebaut haben, doch sie wollen es einfach nicht zugeben, dass Spiel besteht nurnoch aus Paragongrinden und nix weiter. 8-|