Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Diablo III
GhostDragon:
1.Kurz und knapp, Diablo 3 RoS muss man einfach auf dem PC zocken (schnellere Updates, Season und immer der Zeitlich passende Content, laut meines Wissens hängt die Konsolenversion der PC Version immer hinterher).
2.Sobald du das Gear hast wirst du über den normalen Schwierigkeitsgrad lachen (ich gehe Qual 10 mit verbundenen Augen durch, naja vielleicht nicht ganz^^).
3.Wirklich spass wirst du erst haben, wenn du eine/einen Gruppe/Clan gefunden hast zum Farmen (Nachdem man lev 70 erreicht hat (in einer guten Gruppe die einen zieht dauert das knapp 10 min oder weniger) geht das eigentliche Spiel erst los, man spielt im Abenteuermodus Kopfgelder um Materialien für den Würfel (welcher im letzten Patch eingefügt wurde) zu farmen und macht kleine so wie große Portale, die kleinen um Loot zu finden sowie die großen um seine dort erhältlichen Legendären Edelsteine zu leveln und um im Ranking einen Platz zu ergattern.
Ich kann selbst aus eigener Erfahrung sagen, dass die Konsolenversion von Diablo 3 wirklich nur ein schlechter Witz im Gegensatz zur PC Version ist, noch dazu ein Limitierer Witz, von den viel weniger aktiven Spieler ganz zu schweigen. ;)
Fingolfin König der Noldor:
Es ist soweit. Patch 2.4.0.35057 ist online!
Hier findet ihr die Patchnotes:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/19998542/patch-240-ist-jetzt-live-12-01-2016
GhostDragon:
Du weist doch wir beide sind die Einzigen auf der MU die überhaupt noch D3 spielen, wir können es uns glaube ich echt sparen..... :(
Fingolfin König der Noldor:
Die Hoffnung stirbt zuletzt [uglybunti]
Ealendril der Dunkle:
Weiß man denn schon etwas wegen einer zweiten Erweiterung? Im Internet habe ich nichts gefunden, wäre aber doch ein wenig schade um das Spiel, wenn nur noch einzelne Patches nachtröpfeln.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass ein Totenbeschwörer wahnsinnig Potential hätte und sehe im Hexendoktor, der ja Ersatz für den Nekromanten sein soll, keinen Gewinn (um ehrlich zu sein finde ich den ziemlich scheiße). Da gäbe es noch so viele Möglichkeiten eine Unterscheidung einzubauen, zumal es meines Wissens nach bereits 2x einen Totenbeschwörer (NPC und Boss im ersten Akt) im Spiel gibt! [ugly] Dabei sei vielleicht nochmal angemerkt, dass Heroes of thr Storm scheinbar den Nekromanten demnächst bringt - zur Hölle, ich will den in Diablo3! :D
Über eine Rückführung des Druiden würde ich mich auch sehr freuen, der hat mir immer gut gefallen. Ein wenig dynamischer um schneller zwischen den Formen zu wechseln und man hätte einen interessanten Geschicklichkeit-Char.
Aber was solls, was weiß ich denn schon. Ich weiß nicht wies euch geht, über ein weiteres Addon würde ich mich aber extrem freuen. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln