Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Diablo III
Ealendril der Dunkle:
Endlich:
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-Spiel-21368/News/nekromanten-artwork-deutet-neue-erweiterung-an-1212202/
Wurde aber auch wirklich langsam Zeit. :D
Ich denke es wird nur ein neuer Patch, freue mich aber dennoch riesig über den Nekromanten. Dafür werde ich gleich mal wieder das Spiel aus dem Regal kramen.
GhostDragon:
Es wurde nichts bestätigt, warte lieber ab und lass dich nicht hypen. ;)
Morgen oder Samstag werden wir es genauer wissen (ich werde hier denke ich alles updaten).
GhostDragon:
Jop ist nun offiziell, der Necromancer kommt nach Diablo 3 mit eigenen Sets etc (Allerdings erst nächstes Jahr, und dann auch nur kostenpflichtig (die Sau muss halt noch etwas vor dem sterben gemolken werden. 8-|))
Ebenso wird es Diablo 1 innerhalb von Diablo 3 geben, eine Dungeon mit 16 leveln um genau zu sein, dort kann man dann einige der alten Bosse töten.
Kurz und knapp zusammengefasst:
Weniger als erhoft, doch weit mehr als erwartet, doch es wird nicht reichen um Diablo 3 zu retten (und ich sag das als Spieler mit mehreren Tausend Stunden Spielzeit 8-|)
Hier wäre dann der Link: http://www.diablofans.com/
Ealendril der Dunkle:
Es wird also offiziell ein kostenpflichtiger DLC, verstehe ich das richtig?
Hm, das ist zwar an sich echt cool und es juckt mich den Fingern. Jetzt aber nochmal Kohle in den Ofen zu werfen, finde ich doch etwas dreist - zumal es ja scheinbar kein richtiges Addon wird. Was solls, ich will den zumindest mal ausprobiert haben. Du hast aber recht, viel rausholen wird das nicht mehr aus DiabloIII. Da hätte ich lieber eine Ankündigung zu einem DiabloIV gehabt. [ugly]
GhostDragon:
Es ist doch noch weitaus mehr veröffentlich worden.
Ein neuer Gamemode sowie ein Craftingmats Interface und Buildmanager sind auch auf dem weg, beides fordere ich schon seit RoS release. :D
Dieser Content ist allerdings eher etwas für erfahrenere Spieler, die meisten anderen werden das garnet brauchen.
Ich bin immernoch hin- und hergerissen, ich liebe Diablo 3 eigentlich, doch komme mir einfach ignoriert vor von Blizzard.
Es gab innerhalb der letzten Jahre so viele Verbesserungsvorschläge seitens der Community, doch Blizzard hat maximal 2% davon überhaupt beachtet und wieder weitere 5% dieser berücksichtigt und ins Spiel gebracht.
Blizzard weis einfach, dass sie "Scheisse" gebaut haben, doch sie wollen es einfach nicht zugeben, dass Spiel besteht nurnoch aus Paragongrinden und nix weiter. 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln