25. Apr 2024, 19:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diablo III  (Gelesen 45465 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Diablo III
« Antwort #60 am: 14. Mai 2012, 20:30 »
Und wisst ihr schon, welche Klasse ihr spielen wollt? Barbar, Hexendoktor, Mönch, Dämonenjäger oder Zauberer? Ich bin mir noch nicht ganz sicher... Einerseits favorisiere ich den Barbaren, andererseits möchte ich auch mal etwas neues probieren.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Diablo III
« Antwort #61 am: 14. Mai 2012, 21:52 »
Kann man das nicht sogar schon vorher installieren?
Bei dem Magier würde ich ebenfalls die weibliche Variante wählen ;D Wer sich dieses Video anschaut, weiß warum  xD

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Diablo III
« Antwort #62 am: 17. Mai 2012, 00:04 »
So ich hab heute das das Spiel zum ersten mal durch....

Ich habe einen einzigen Kritikpunkt.....es ist zu kurz,und die Storie, die eigentlich ganz ok ist, wirkt dadurch irgentwie beschnitten....

Alle anderen Kleinigkeiten finde ich verkraftbar (kein Skilltree z.B.)....

Aber die benötigte Zeitspanne die beschrieben und gespielt wird ist einfach erbärmlich kurz. Vor allem der letzte Akt ist ein Witz....ich hab glaube ich maximal 1 1/2 Stunden gebraucht....um dann ganz plötzlich und unverhofft vorm Endboss zu stehen.
(sei hier aus Spoilertechnischen Gründen mal nicht genannt)

Im Vergleich habe ich für die vorherigen Kapitel deutlich länger gebraucht....

Aber es ist definitiv eine Kaufempfehlung. Das Metzeln macht einfach unglaublich Laune vor allem wenn man mit anderen zusammenspielt. Und ich glaube das man auf den höheren Schwierigkeitsstufen deutlich länger braucht.

Diabolische Grüße....
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Diablo III
« Antwort #63 am: 17. Mai 2012, 00:07 »
Der kurze vierte Akt ist ja aber fast schon Tradition, in D2 war er ja auch viel kleiner als die anderen ^^ Wobei ich jetzt D3 noch nicht gespielt habe, 1 1/2 Stunden ist selbst verglichen mit D2 schon arg wenig...
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Diablo III
« Antwort #64 am: 17. Mai 2012, 14:16 »
Hey,
ich freue mich echt unglaublich, dass Diablo 3 nach all den Jahren endlich erschienen ist und würde es wirklich unglaublich gerne spielen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob meine wirklich grottenschlechte Grafikkarte das Spiel zum Laufen bringen wird (die anderen Komponenten sollten mehr als ausreichend Leistung haben). Deswegen wollte ich mal fragen, ob einer von euch vielleicht auf einen seiner Gästepässe verzichten könnte und so nett wäre ihn mir zur Verfügung zu stellen, damit ich mal schauen kann, in wie fern es bei mir funktioniert und ich mir jetzt nicht das Game für 50€ kaufe und dann gar nicht spielen kann.
mfg.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Diablo III
« Antwort #65 am: 17. Mai 2012, 15:12 »
Ich denke, dieses Video ist bezogen auf deine Frage auch sehr hilfreich :)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #66 am: 17. Mai 2012, 19:54 »
Die Frage wurde zwar schon indirekt beantwortet, aber ich will sie dennoch nocheinmal stellen, um vielleicht eine etwas genauere zu bekommen.
Ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft, weil ich im Juni/Juli eine sehr, sehr wichtige Prüfung habe und ich sie mir nicht "nur" wegen Diablo verhauen will. Da geht die Prüfung leider vor. Des weiteren habe ich noch Zweifel, ob das Skillsystem nicht die Lust am Spielen, mit der Zeit dämpft, da es im herkömmlichen Sinn gar nicht vorhanden ist.
Könnt ihr mir also sagen, was ihr dazu denkt. Ich will mir nicht Diablo III kaufen um nach 2 Wochen schon genug zu haben.

p.s.: Ich werde die Frage dann im Juli wahrscheinlich nochmal stellen, m ganz sicher zu sein:)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #67 am: 18. Mai 2012, 17:19 »
Kann man eigentlich alle Fähigkeiten und Runen erlernen oder muss man sich entscheiden?

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #68 am: 18. Mai 2012, 18:32 »
Danke erst mal für die echt gute Erklärung. EIne Frage noch ist lvl 60 Höchstlvl?

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #69 am: 19. Mai 2012, 12:04 »
Das mit dem Addon ist wohl klar :D, ist ja bei jedem Aktionrollenspiel so. Ich fände es nur interessant ob sich nach lvl 60 die Werte noch erhöhen werden. Desweiteren scheint mir Lvl 50 als Höchststufe etwas zu tief.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Diablo III
« Antwort #70 am: 19. Mai 2012, 16:28 »
Soo...
Ich revidiere meine Aussage zur Spiellänge mal ein wenig.(Ich heiße übrigens immer noch Knurla :P)
Auf den höheren Schwierigkeitsstufen braucht man doch schon deutlich länger um das ganze abzuschließen. Vor allem Epicmobs und Minibosse sind deutlich stärker und legen eine erstaunlich gemeine Ki an den Tag. Die Endbosse sind zwar wie ich finde ein einziges Ausweichen und Draufgeknüppel aber auch hier führt ein einziger Fehler praktisch direkt zum Tod. xD

Ich denke einfach das der normale Scgwierigkeitsgrad eben die Casualzocker ansprechen sollte die das Spiel jetzt vielleicht nicht unbedingt an einem Tag durchspielen wollen.

Die Grafik finde ich persönlich übrigens absolut genial. Und gerade in Akt 3 fand ich die Festung samt Schlachtgetümmel wärend man die Mauern bemetzelt schon sehr Stimmungsstiftend. Die Schlachtfelder an sich sind in der Tat etwas dürftig bestückt was aber durch die recht schnell vorhandenen Mobleichen wieder ausgeglichen wird.^^
Einzig den Abstieg zu Mister Sünde hat mir gut gestunken, weil die Ebenen im Prinzip immer genau gleich sind und dafür deutlich zu oft zu bestehen(4 ode 5 Mal?).
Aber sonst gibt es aus meiner Sicht absolut nichts zu Merckern was Grafik und Geländebeschaffenheit anbelangt.

mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Diablo III
« Antwort #71 am: 19. Mai 2012, 22:42 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Diablo III
« Antwort #72 am: 20. Mai 2012, 17:08 »
Die  battlenet-Server sind jetzt seit über 2 Stunden "wegen Wartungsarbeiten" - wie's von Blizzard so schön heißt - down... :( :(
Ich krieg echt die Krise, wenn die des nich bald wieder hinkriegen. :-|
Ich weiß nich wofür ich des Spiel gekauft hab wenn ich's jetzt nich zocken kann.

MfG
TdK

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #73 am: 20. Mai 2012, 17:46 »
@Denis:
Level 53??!! Wie viel Stunden hast du denn schon gespielt? Level 60 ist ja Höchstlevel.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Diablo III
« Antwort #74 am: 20. Mai 2012, 18:00 »
Joa... geht aber doch recht schnell.

Naja die Downtimes muss man in Kauf nehmen...vielleicht hat man dann in Zukunft nicht mehr völlig unerwartete Verbindungsabbrüche und Verliert die Kurz zuvor gefundenen Items. -.-

Hab nen 35ger Doktor und einen 48ger Jäger. Der Doktor ist zwar ganz nett, haut mich aber vom Dmgpotential nicht aus den Schuhen. Ganz im Gegensatz zum Dämonenjäger. Der rockt schon ziemlich die Hütte.xD
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...