Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Diablo III
TRC|~Hamster~:
Und wisst ihr schon, welche Klasse ihr spielen wollt? Barbar, Hexendoktor, Mönch, Dämonenjäger oder Zauberer? Ich bin mir noch nicht ganz sicher... Einerseits favorisiere ich den Barbaren, andererseits möchte ich auch mal etwas neues probieren.
TRC|~Hamster~:
Kann man das nicht sogar schon vorher installieren?
Bei dem Magier würde ich ebenfalls die weibliche Variante wählen ;D Wer sich dieses Video anschaut, weiß warum xD
Knurla:
So ich hab heute das das Spiel zum ersten mal durch....
Ich habe einen einzigen Kritikpunkt.....es ist zu kurz,und die Storie, die eigentlich ganz ok ist, wirkt dadurch irgentwie beschnitten....
Alle anderen Kleinigkeiten finde ich verkraftbar (kein Skilltree z.B.)....
Aber die benötigte Zeitspanne die beschrieben und gespielt wird ist einfach erbärmlich kurz. Vor allem der letzte Akt ist ein Witz....ich hab glaube ich maximal 1 1/2 Stunden gebraucht....um dann ganz plötzlich und unverhofft vorm Endboss zu stehen.
(sei hier aus Spoilertechnischen Gründen mal nicht genannt)
Im Vergleich habe ich für die vorherigen Kapitel deutlich länger gebraucht....
Aber es ist definitiv eine Kaufempfehlung. Das Metzeln macht einfach unglaublich Laune vor allem wenn man mit anderen zusammenspielt. Und ich glaube das man auf den höheren Schwierigkeitsstufen deutlich länger braucht.
Diabolische Grüße....
Lord of Mordor:
Der kurze vierte Akt ist ja aber fast schon Tradition, in D2 war er ja auch viel kleiner als die anderen ^^ Wobei ich jetzt D3 noch nicht gespielt habe, 1 1/2 Stunden ist selbst verglichen mit D2 schon arg wenig...
Molimo:
Hey,
ich freue mich echt unglaublich, dass Diablo 3 nach all den Jahren endlich erschienen ist und würde es wirklich unglaublich gerne spielen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob meine wirklich grottenschlechte Grafikkarte das Spiel zum Laufen bringen wird (die anderen Komponenten sollten mehr als ausreichend Leistung haben). Deswegen wollte ich mal fragen, ob einer von euch vielleicht auf einen seiner Gästepässe verzichten könnte und so nett wäre ihn mir zur Verfügung zu stellen, damit ich mal schauen kann, in wie fern es bei mir funktioniert und ich mir jetzt nicht das Game für 50€ kaufe und dann gar nicht spielen kann.
mfg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln