Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Diablo III

<< < (15/38) > >>

Knurla:
Soo...
Ich revidiere meine Aussage zur Spiellänge mal ein wenig.(Ich heiße übrigens immer noch Knurla :P)
Auf den höheren Schwierigkeitsstufen braucht man doch schon deutlich länger um das ganze abzuschließen. Vor allem Epicmobs und Minibosse sind deutlich stärker und legen eine erstaunlich gemeine Ki an den Tag. Die Endbosse sind zwar wie ich finde ein einziges Ausweichen und Draufgeknüppel aber auch hier führt ein einziger Fehler praktisch direkt zum Tod. xD

Ich denke einfach das der normale Scgwierigkeitsgrad eben die Casualzocker ansprechen sollte die das Spiel jetzt vielleicht nicht unbedingt an einem Tag durchspielen wollen.

Die Grafik finde ich persönlich übrigens absolut genial. Und gerade in Akt 3 fand ich die Festung samt Schlachtgetümmel wärend man die Mauern bemetzelt schon sehr Stimmungsstiftend. Die Schlachtfelder an sich sind in der Tat etwas dürftig bestückt was aber durch die recht schnell vorhandenen Mobleichen wieder ausgeglichen wird.^^
Einzig den Abstieg zu Mister Sünde hat mir gut gestunken, weil die Ebenen im Prinzip immer genau gleich sind und dafür deutlich zu oft zu bestehen(4 ode 5 Mal?).
Aber sonst gibt es aus meiner Sicht absolut nichts zu Merckern was Grafik und Geländebeschaffenheit anbelangt.

mfg

TRC|~Hamster~:
Ohne Worte...

Théoden der Korrumpierte:
Die  battlenet-Server sind jetzt seit über 2 Stunden "wegen Wartungsarbeiten" - wie's von Blizzard so schön heißt - down... :( :(
Ich krieg echt die Krise, wenn die des nich bald wieder hinkriegen. :-|
Ich weiß nich wofür ich des Spiel gekauft hab wenn ich's jetzt nich zocken kann.

MfG
TdK

Fingolfin König der Noldor:
@Denis:
Level 53??!! Wie viel Stunden hast du denn schon gespielt? Level 60 ist ja Höchstlevel.

Knurla:
Joa... geht aber doch recht schnell.

Naja die Downtimes muss man in Kauf nehmen...vielleicht hat man dann in Zukunft nicht mehr völlig unerwartete Verbindungsabbrüche und Verliert die Kurz zuvor gefundenen Items. -.-

Hab nen 35ger Doktor und einen 48ger Jäger. Der Doktor ist zwar ganz nett, haut mich aber vom Dmgpotential nicht aus den Schuhen. Ganz im Gegensatz zum Dämonenjäger. Der rockt schon ziemlich die Hütte.xD
mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln