Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Studentenfutter 2.0
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, warum hier keine/kaum Leute aus Schleswig-Holstein kommen (?)
--- Ende Zitat ---
Tja Fische angeln ist jetz nicht gerade das, was die Leute so gerne machen wollen xD
Und von der Bevölkerungsdichte her, ist es durchaus schon nachvollziehbar.
Ushnot:
--- Zitat von: wasauchimmer am 19. Okt 2014, 22:18 ---Ist hier noch jemand, ded Mathematik macht oder in Würzburg studiert?
--- Ende Zitat ---
Mathematik studiere ich zwar nicht, sondern klassische Philologie (also die Fächer Latein und Griechisch), aber ich tue dies tatsächlich in Würzburg ;). Allerdings ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass man sich schon mal über den Weg gelaufen ist, da meine Kurse und Seminare vorwiegend in der Residenz stattfinden, wo sich auch unser Institut befindet.
wasauchimmer:
Jo, bin ausschließlich am Hubland oben. Wusste gar nicht, dass in der Residenz selbst auch Veranstaltungen sind. :o
Ushnot:
Doch, doch, es gibt im Südflügel drei offizielle Hörsäle sowie den Toskanasaal, in dem die Vorlesungen stattfinden (ein wunderbares Ambiente, wie ich finde). Außer unseren Kursen finden in der Residenz auch noch Veranstaltungen der alten Geschichte, vergleichenden Sprachwissenschaft, Ägyptologie und Archäologie statt (ich habe bestimmt noch irgendein Nischenfach vergessen, aber ist auch egal :D).
--Cirdan--:
Kennt ihr denn auch Professor Frank Schwab, wenn ihr in Würzburg studiert?
Darauf bin ich grade echt zufällig gestoßen:
--- Zitat ---„Das Handy ist mehr als ein Handy“, sagt Professor Frank Schwab von der Uni Würzburg. „Es ist auch ein sexuelles Signal und sagt etwas über die Fortpflanzungsstrategien seines Besitzers aus.“
--- Ende Zitat ---
:D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln