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Autor Thema: Raurosfälle/Argonath Map  (Gelesen 8214 mal)

Thapeachydude

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  • so seh ich aus wenn ich früh aufstehe^^
« Letzte Änderung: 25. Aug 2011, 22:45 von Thapeachydude »
Ein Pfirsich sie zu knechten
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PumaYIY

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #1 am: 18. Feb 2011, 17:53 »
Also der letzte Screen wirkt wie die eine Map die gerade erst von jemand anderem gepostet wurde...

Also auf den meisten Screens sieht man einen viel zu dichten Wald, der mit zu wenigen Baumsorten (mehr als eine?) ausgestattet ist., dazu kommt der Steile abfall von dem oberen Teil der Karte zur unteren, der etwas unfertig oder nicht liebevoll aussieht. Die vielen blauen Streifen beim Wasser erwecken den Anschein, dass du ziemlich viele Bäche übereinander gelegt hast, das muss ja nicht unbedingt schlecht sein, sieht aber nach unnötigem Aufwand aus.

Also ingame bzw. im Worldbuilder hab ich mir die garnicht angeguckt, sondern nur nach den Screens geurteilt, also kann auch nicht ganz so sein wie ichs gesagt hab.

oschatz

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #2 am: 18. Feb 2011, 18:26 »
mir gefällt die Map sehr gut.  sind da jetzt eigentlich  weniger creeps?  wenn nicht dann auch nicht schlimm


ps Zerstört die Argonath Statuen :)

Thapeachydude

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #3 am: 18. Feb 2011, 20:31 »
Also der letzte Screen wirkt wie die eine Map die gerade erst von jemand anderem gepostet wurde...

Also auf den meisten Screens sieht man einen viel zu dichten Wald, der mit zu wenigen Baumsorten (mehr als eine?) ausgestattet ist., dazu kommt der Steile abfall von dem oberen Teil der Karte zur unteren, der etwas unfertig oder nicht liebevoll aussieht. Die vielen blauen Streifen beim Wasser erwecken den Anschein, dass du ziemlich viele Bäche übereinander gelegt hast, das muss ja nicht unbedingt schlecht sein, sieht aber nach unnötigem Aufwand aus.

Also ingame bzw. im Worldbuilder hab ich mir die garnicht angeguckt, sondern nur nach den Screens geurteilt, also kann auch nicht ganz so sein wie ichs gesagt hab.

sind 2 Baumarten xD
und das sind net vile Bäume 650 ^^
die sind einfach nur gross


und ich werd die Map immer weiter überarbeiten^^

@Oschatz noch hab keine Creeps rausgenommen, aber ich sammel Ideen die dann alle aufeinmal umgesetz werden^^

@PumaYIY
das ist definitif meine Map an der ich seid 1 1/2 Monaten sitze^^
« Letzte Änderung: 18. Feb 2011, 20:33 von Thapeachydude »
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Isildur

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #4 am: 18. Feb 2011, 20:36 »
sieht ganz gut aus, aber definitiv zu wenig Baumarten.
Also da solltest du nochmal überarbeiten
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Thapeachydude

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #5 am: 18. Feb 2011, 21:25 »
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Gnomi

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #6 am: 18. Feb 2011, 22:02 »
Regel Nummer 1:
Benutze niemals den Baum vom Elbenspell...
Klar, er wirkt wunderschön und ist einer der besten Bäume, aber du erkennst ihn überall wieder. Egal wo du ihn benutzt, jeder Spieler wird denken: "Achja, der Baum vom Elbenspell."

Daher würde ich den niemals verwenden...^^

Ansonsten:
Joah, ganz okay, hat aber bei allen Dingen noch viel Platz nach oben - Texturierung, Objekte usw. sind alle halt noch mehr schlecht als recht...^^

Thapeachydude

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #7 am: 18. Feb 2011, 22:12 »
Regel Nummer 1:
Benutze niemals den Baum vom Elbenspell...
Klar, er wirkt wunderschön und ist einer der besten Bäume, aber du erkennst ihn überall wieder. Egal wo du ihn benutzt, jeder Spieler wird denken: "Achja, der Baum vom Elbenspell."

Daher würde ich den niemals verwenden...^^

Ansonsten:
Joah, ganz okay, hat aber bei allen Dingen noch viel Platz nach oben - Texturierung, Objekte usw. sind alle halt noch mehr schlecht als recht...^^

jo ich weiss Texturen bin ich mehr als kacke xD
ich benutz in Zunkunft nimmer das Kopietool, was meinst mit "Objekten"?


Edit:
der Elbenbaum is gefällt worden ;D
irgendwelche Tipps für nen "pseudo Mapper" wie mich ?
« Letzte Änderung: 18. Feb 2011, 22:23 von Thapeachydude »
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Gnomi

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #8 am: 18. Feb 2011, 22:36 »
Mit Objekten meine ich allgemein Objekte... Bäume, Gräser, Gebäude, usw.

Bisher hab ich nur die Bilder gesehen, dazu lässt sich aber sagen:
 - Bäume nicht so sehr ineinander setzen und nicht ganz so stark vergrößern... die wirken doch teilweise arg riesig. (so große Bäume gab es bei den Raurosfällen nicht.)
Lieber ein paar Baumfreie Stellen und ein paar Lichtungen einbauen um Bäume zu sparen, als die Bäume SO groß zu machen.
Denk Mal etwas realistisch... das sind vom Stammdurchmesser doch Mammutbäume.^^
Texturen wirken irgendwie etwas eintönig und nicht immer ganz so passend.
Allgemein fehlt etwas Abwechslung - du hast eigentlich nur Bäume und ein paar Gräser/Büsche gesetzt... sonst nichts...^^
Beim Fluss würde ich dieses übertrieben weiße wegmachen... das sieht doof aus.
Die Bäume bei den Raurosfällen am Felsenw irken komisch . ebenso der wasserfall, der anscheinend direkt aus dem Felsen kommt.

Thapeachydude

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #9 am: 19. Feb 2011, 00:19 »
Mit Objekten meine ich allgemein Objekte... Bäume, Gräser, Gebäude, usw.

Bisher hab ich nur die Bilder gesehen, dazu lässt sich aber sagen:
 - Bäume nicht so sehr ineinander setzen und nicht ganz so stark vergrößern... die wirken doch teilweise arg riesig. (so große Bäume gab es bei den Raurosfällen nicht.)
Lieber ein paar Baumfreie Stellen und ein paar Lichtungen einbauen um Bäume zu sparen, als die Bäume SO groß zu machen.
Denk Mal etwas realistisch... das sind vom Stammdurchmesser doch Mammutbäume.^^
Texturen wirken irgendwie etwas eintönig und nicht immer ganz so passend.
Allgemein fehlt etwas Abwechslung - du hast eigentlich nur Bäume und ein paar Gräser/Büsche gesetzt... sonst nichts...^^
Beim Fluss würde ich dieses übertrieben weiße wegmachen... das sieht doof aus.
Die Bäume bei den Raurosfällen am Felsenw irken komisch . ebenso der wasserfall, der anscheinend direkt aus dem Felsen kommt.


puuhhh ne menge Arbeit^^
aber ich glaub was du auch gesagt hast Map is irgendwie gleich und es fehlt an Unterschieden und obwohl ich das Gefühl hab das alles was ich beim Mapping anfasse zu Staub terfällt hab ich mich aufgrafft und den ersten kleine Schritt gemacht und mirüberlegt was ich da ändern kann^^
http://img413.imageshack.us/i/90204186.png/
http://img204.imageshack.us/i/90310436.png/
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Rogash

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #10 am: 19. Feb 2011, 11:07 »
Jo, das sieht schonmal besser aus, sowas eben einfach noch mehr reinbringen und alle schon genannten Fehler und Ungereimtheiten ausbauen oder umbauen, dann kann daraus wirklich noch was tolles werden :)

Thapeachydude

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #11 am: 19. Feb 2011, 11:27 »
Jo, das sieht schonmal besser aus, sowas eben einfach noch mehr reinbringen und alle schon genannten Fehler und Ungereimtheiten ausbauen oder umbauen, dann kann daraus wirklich noch was tolles werden :)

so ich hab auch diesen Hügel bei den Statuen verändert

http://img442.imageshack.us/i/argon.png/

und was ich mich immer gefragt hab was is der Unterschied zwischen den beiden Tools

http://img29.imageshack.us/i/tilesvo.png/


also auf der To-Do-Liste:

Bäume anders hinstellen und kleiner amchen, mehr Baumarten^^
Mehr Spannung in der Map(Hügel, Ruinen und sowas einbauen)
Texturen überarbeiten



so hat ewig gedauert aber hab einen Mapabschnitt überarbeitet
http://img813.imageshack.us/i/emake.png/
korrigiert mich wenn ich was vergessen hab^^
« Letzte Änderung: 19. Feb 2011, 12:12 von Thapeachydude »
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Knochenjoe

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #12 am: 19. Feb 2011, 19:03 »
Warum sind da rote und gelbe Bäume zwischen den grünen. Es sieht zwar hübsch aus, aber im Film(jedensfalls glaube ich, das du dich mit dieser karte an dem Film orientierst) gab es keiine roten Bäume ;) Absonsten sehr hübsch^^ Jedenfalls für mein ungeübtes Auge [ugly]
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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #13 am: 19. Feb 2011, 20:18 »
Warum sind da rote und gelbe Bäume zwischen den grünen. Es sieht zwar hübsch aus, aber im Film(jedensfalls glaube ich, das du dich mit dieser karte an dem Film orientierst) gab es keiine roten Bäume ;) Absonsten sehr hübsch^^ Jedenfalls für mein ungeübtes Auge [ugly]

wenn du den Film schaust dann siehst du ne menge Blätter auf dem Boden^^
was darauf schliessen lässt das auch der herbst hin und wieder bei den Raurosfällen is^^
aber mal schauen ob ich im richtigen Wald dann wirklich soviel rot nehme^^

Edit:
ichwart noch aufn paar Meinungen zur neuen Seite und werd mich erst danach an die 2 setzten(die wird aber net genau gleich aussehen, sondern eher Waldmässig sein)
« Letzte Änderung: 19. Feb 2011, 20:32 von Thapeachydude »
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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #14 am: 19. Feb 2011, 20:57 »
Hast du eigentlich auch Amon Hen und Amon Law auf der Karte mit eingebaut?
Auf den Screens hab ich sie nämlich nichtr gesehen und das sind zwei sehr wichtige Plätze bei den Raurosfällen.
Als kleine Idee zu deiner Map: Du könntest sie vielleicht als Vorposten oder Signalfeuer einsetzen ;)
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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #15 am: 19. Feb 2011, 21:10 »
Hast du eigentlich auch Amon Hen und Amon Law auf der Karte mit eingebaut?
Auf den Screens hab ich sie nämlich nichtr gesehen und das sind zwei sehr wichtige Plätze bei den Raurosfällen.
Als kleine Idee zu deiner Map: Du könntest sie vielleicht als Vorposten oder Signalfeuer einsetzen ;)

Nein, aber ich hatte vor sie einzubauen^^

okay hatte auch überlegt sie als Leuchtfeuer reinzunehmen und jenachdem mal schauen

hat Jemand ne sons ne Idee/irgendwelche sonder Funktionen die diese besonderen Orte haben sollte?
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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #16 am: 19. Feb 2011, 21:13 »
Du könntest das Leuchtfeuer ja spasshalber im Hügel beinahe komplett versenken und die Flagge in der Mitte sichtbar setzen und ein paar tote Uruk-Hai, sowie einen toten Boromir hinlegen (wenn das funktioniert). Durch das versenken des Leuchtfeuers hätte das dann mehr feeling, da es das Gesamtbild dann nicht stört.

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #17 am: 19. Feb 2011, 21:31 »
Du könntest das Leuchtfeuer ja spasshalber im Hügel beinahe komplett versenken und die Flagge in der Mitte sichtbar setzen und ein paar tote Uruk-Hai, sowie einen toten Boromir hinlegen (wenn das funktioniert). Durch das versenken des Leuchtfeuers hätte das dann mehr feeling, da es das Gesamtbild dann nicht stört.

ich weiss net obs das gibt(hab auch schon mal nach nem toten Boromir gesucht)^^
und irgendwie hab ich net geschnallt was du mit der Flagge meinst ^^
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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #18 am: 26. Feb 2011, 21:51 »
« Letzte Änderung: 4. Mai 2011, 22:38 von Thapeachydude »
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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #19 am: 2. Mär 2011, 18:57 »
wow sieht sehr gut aus das mit dem amon hen ist eine gute idee (**) (**)

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #20 am: 4. Mai 2011, 22:34 »
also es ist wirklich schon ne Weile her, dass in diesem Thread was geschrieben wurde, aber es ist soweit ^^ endlich is die Raurosfällemap feritg(überarbeitet)^^
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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #21 am: 4. Mai 2011, 22:35 »
Muss ich doch glatt mal runterladen. xD
Hast du die Screens auch erneuert?

Thapeachydude

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #22 am: 4. Mai 2011, 22:43 »
jo im ersten Post, wobei nur einer der Screens neu is und das Amon Hen-Gegestück zeigt^^

--> mit 2300 Objekten und knapp 1100 Bäumen xD

Edit: hab jetzt auch endlich mal ne kleine Beschreibung gemacht^^

Edit2: könnt mir einer von euch sagen wie ich Bilder auf diesem Forum hochlade, weil ich schon öfters Beschwerden über die Geschwindigkeit von Imagshare bekommmen hab^^
« Letzte Änderung: 5. Mai 2011, 09:51 von Thapeachydude »
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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #23 am: 5. Mai 2011, 16:45 »

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #24 am: 5. Mai 2011, 16:55 »
Imagebanana.com ;)
Irgendwie komisch, aber bei mir geht Imageshack immer viel besser, als Imagebanana. Bei Imagebanana kommt es sogar hin und wieder vor, dass er das Bild gar nicht anzeigt, was ich bei Imageshack noch nie hatte.

Zur Map:
Die Map sieht wirklich ganz ordentlich aus. Die Texturen sind schon ganz in Ordnung, aber könnten noch etwas besser sein. Aber ich sollte da lieber nichts sagen, da ich selbst auch noch Defizite im texturieren habe. ;)! Aber sonst gefällt mir das schon ganz gut!

Mfg Radagast

Thapeachydude

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Re:Raurosfälle/Argonath Map
« Antwort #25 am: 5. Mai 2011, 17:03 »
bin unfähig zu texturieren^^

Edit: sind bereits wieder kleine Änderungen vorgenommen worden^^
--> neuer Link^^

ich glaub ausserdem sollt ich in Zukunft die Map nimmer auf Megaupload.com hochladen, da da ständig kommt Download nicht verfügbar^^
« Letzte Änderung: 6. Mai 2011, 00:49 von Thapeachydude »
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