Modderecke > Vorstellungsbereich
Raurosfälle/Argonath Map
Thapeachydude:
zu farben froh ?
http://img809.imageshack.us/i/bume.png/
Gnomi:
Regel Nummer 1:
Benutze niemals den Baum vom Elbenspell...
Klar, er wirkt wunderschön und ist einer der besten Bäume, aber du erkennst ihn überall wieder. Egal wo du ihn benutzt, jeder Spieler wird denken: "Achja, der Baum vom Elbenspell."
Daher würde ich den niemals verwenden...^^
Ansonsten:
Joah, ganz okay, hat aber bei allen Dingen noch viel Platz nach oben - Texturierung, Objekte usw. sind alle halt noch mehr schlecht als recht...^^
Thapeachydude:
--- Zitat von: Gnomi am 18. Feb 2011, 22:02 ---Regel Nummer 1:
Benutze niemals den Baum vom Elbenspell...
Klar, er wirkt wunderschön und ist einer der besten Bäume, aber du erkennst ihn überall wieder. Egal wo du ihn benutzt, jeder Spieler wird denken: "Achja, der Baum vom Elbenspell."
Daher würde ich den niemals verwenden...^^
Ansonsten:
Joah, ganz okay, hat aber bei allen Dingen noch viel Platz nach oben - Texturierung, Objekte usw. sind alle halt noch mehr schlecht als recht...^^
--- Ende Zitat ---
jo ich weiss Texturen bin ich mehr als kacke xD
ich benutz in Zunkunft nimmer das Kopietool, was meinst mit "Objekten"?
Edit:
der Elbenbaum is gefällt worden ;D
irgendwelche Tipps für nen "pseudo Mapper" wie mich ?
Gnomi:
Mit Objekten meine ich allgemein Objekte... Bäume, Gräser, Gebäude, usw.
Bisher hab ich nur die Bilder gesehen, dazu lässt sich aber sagen:
- Bäume nicht so sehr ineinander setzen und nicht ganz so stark vergrößern... die wirken doch teilweise arg riesig. (so große Bäume gab es bei den Raurosfällen nicht.)
Lieber ein paar Baumfreie Stellen und ein paar Lichtungen einbauen um Bäume zu sparen, als die Bäume SO groß zu machen.
Denk Mal etwas realistisch... das sind vom Stammdurchmesser doch Mammutbäume.^^
Texturen wirken irgendwie etwas eintönig und nicht immer ganz so passend.
Allgemein fehlt etwas Abwechslung - du hast eigentlich nur Bäume und ein paar Gräser/Büsche gesetzt... sonst nichts...^^
Beim Fluss würde ich dieses übertrieben weiße wegmachen... das sieht doof aus.
Die Bäume bei den Raurosfällen am Felsenw irken komisch . ebenso der wasserfall, der anscheinend direkt aus dem Felsen kommt.
Thapeachydude:
--- Zitat von: Gnomi am 18. Feb 2011, 22:36 ---Mit Objekten meine ich allgemein Objekte... Bäume, Gräser, Gebäude, usw.
Bisher hab ich nur die Bilder gesehen, dazu lässt sich aber sagen:
- Bäume nicht so sehr ineinander setzen und nicht ganz so stark vergrößern... die wirken doch teilweise arg riesig. (so große Bäume gab es bei den Raurosfällen nicht.)
Lieber ein paar Baumfreie Stellen und ein paar Lichtungen einbauen um Bäume zu sparen, als die Bäume SO groß zu machen.
Denk Mal etwas realistisch... das sind vom Stammdurchmesser doch Mammutbäume.^^
Texturen wirken irgendwie etwas eintönig und nicht immer ganz so passend.
Allgemein fehlt etwas Abwechslung - du hast eigentlich nur Bäume und ein paar Gräser/Büsche gesetzt... sonst nichts...^^
Beim Fluss würde ich dieses übertrieben weiße wegmachen... das sieht doof aus.
Die Bäume bei den Raurosfällen am Felsenw irken komisch . ebenso der wasserfall, der anscheinend direkt aus dem Felsen kommt.
--- Ende Zitat ---
puuhhh ne menge Arbeit^^
aber ich glaub was du auch gesagt hast Map is irgendwie gleich und es fehlt an Unterschieden und obwohl ich das Gefühl hab das alles was ich beim Mapping anfasse zu Staub terfällt hab ich mich aufgrafft und den ersten kleine Schritt gemacht und mirüberlegt was ich da ändern kann^^
http://img413.imageshack.us/i/90204186.png/
http://img204.imageshack.us/i/90310436.png/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln