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Autor Thema: Risen 2: Dark Waters  (Gelesen 41769 mal)

¡KT!

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #30 am: 7. Mär 2011, 23:24 »
Naja ich denk das Piranha Bytes aus den Fehlern gelernt hat die sie gemacht haben und ihr bestes versuchen. ;)

Ich finds nur schade das sie das feeling nicht mitbekommen werden, wenn sie es gut hinbekommen.^^

Aber hab grad von Lord of Arnors post gelesen das die schwerter wieder an der Hüfte sind.
Das habe ich seit Gothic 3 sehnlichst vermisst. :)
Es sieht einfach besser aus wenn sie es an der Hüfte tragen. (**)

Lord of Arnor

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #31 am: 7. Mär 2011, 23:31 »
Wobei PB ja die Konsolenfassungen nicht machen, das wird portiert, und zwar von anderen. Allerdings wurde schon bestätigt, dass man das Interface einfacher zu portieren machen will. Ich gönn' den Konsoleros ja auch nicht den Murks von Teil 1, wobei's da wohl eher die Grafik war, wie ich gehört hab.

Zu der Sache mit den Waffen: Da sieht man mal wieder, dass angebliche Begründungen wie Clipping-Fehler reine Ausrede sind. Aber bei Piraten sähe ein Degen auf dem Rücken halt richtig schlecht aus. Sobald man so was will, geht's auch.

MfG

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #32 am: 8. Mär 2011, 11:15 »
Warum haben sie es dann nicht gleich bei Risen gemacht? oder bei Gothic 3?
*schmoll*
Das hat mich immer schon angekotzt das es nicht an der Hüfte war.  :(
Aber jetzt ändert es sich ja zum Glück. :)

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #33 am: 8. Mär 2011, 15:36 »
Warum haben sie es dann nicht gleich bei Risen gemacht? oder bei Gothic 3?
*schmoll*

Weil es scheinbar tatsächlich größerer Aufwand ist und von vielen leider als nicht notwendig empfunden wird. Aber die technischen Probleme, die immer angeführt werden, lassen sich vermeiden, es ist einfach einfacher zu erstellen.
Aber wie gesagt, bei Piraten will keiner Degen auf dem Rücken sehen^^...

MfG

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Dralo

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #34 am: 8. Mär 2011, 16:23 »
na wenigstens wird es keine Konsolenportierung, wie es mitlerweile weit verbreitet ist.
Eine schlechte "von-PC-zu-Konsole"-Umsetzung ist mir lieber als eine schlechte "von-Konsole-zu-PC"-Umsetzung :D
Dabei bin ich mal ganz egoistisch :P


Achja das mit den Schwertern finde ich auch gut - das der Held immer sein Schwert einfach an den Rücken "gepappt" hat, war eh nicht sonderlich realistisch^^

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #35 am: 9. Mär 2011, 14:20 »
Nochmal zu der PS3-Version: Meinen Infos nach ist die sicher. Quelle: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=957351

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #36 am: 30. Mär 2011, 09:34 »
Ich hoffe sie bringen bald mal das Teaser video raus, es ist ja schon fertig.
Ich will mir einen besseren Eindruck machen können.^^

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #37 am: 12. Apr 2011, 21:38 »
Risen 2 Cinematic Trailer! (Echtheit im WoR bestätigt).
Zu beachten bei der Altersabgleichung, dass erst Monat und dann Tag und dann Jahr kommt, sonst geht's nicht.

Nun, wirft fast noch mehr Fragen auf-aber die Atmo ist klasse. Das macht mir Hoffnung, dass das Setting weniger freundlich als in Risen wird.
Und sieht aus, als würden wir mal wichtigere Frauen kriegen...

MfG

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Shagrat

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #38 am: 12. Apr 2011, 21:44 »
Voodoo Magie^^

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #39 am: 12. Apr 2011, 21:50 »
Ja, das wurde schon im Vorfeld diskutiert und bestätigt. Es ist immerhin ein Fantasyspiel ;). Der Spieler kann das auch lernen, mal gespannt, wie das funktioniert.
Übrigens das erste Mal in einem PB-Spiel, das mal eine Frau zaubert...

MfG

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #40 am: 12. Apr 2011, 22:31 »
Sieht seeeeehr vielversprechend aus und Voodo Magie rockt.  xD
Anscheinend muss diese Dame neben Patty auch eine wichtige Rolle spielen.
Find ich gut, dann kommen auch mal Frauen besser zu zuge.

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #41 am: 12. Apr 2011, 23:12 »
Mit dem Trailer rückt das Spiel sicher mal in ein besseres Licht, würde mir gefallen, ein richtig gutes Rollenspiel im Piratensetting...
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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #42 am: 12. Apr 2011, 23:17 »
Da kann ich nichts anderes als Erzmagier zustimmen, vor allem da leider die Entwicklung von Pirates of the Carribean - Armada of the Dead gecanceled wurde und es zu wenig gute Piratenspiele/Spiele mit Piraten-Setting gibt-.-

Diejenigen, die dafür verantwortlich sind, würd ich am liebsten Kielhohlen lassen und danach, falls sies überleben, auf Rumrunner's Isle aussetzen

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #43 am: 13. Apr 2011, 20:37 »
Oder auf die Planke gehen lassen und runterhüpfen lassen. xD

Shagrat

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #44 am: 13. Apr 2011, 20:39 »
nach der Planke können die nach Rumrunners Isle schwimmen, wie Jack und Elizabeth in FdK xD

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