Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Risen 2: Dark Waters

<< < (2/38) > >>

anarion:
Ich finde das hört sich alles gut an...

Das Piratensetting kann interessant werden wenn es denn gut umgesetzt wird.
Einziger Minuspunkt - Keine Fetten Schwerter mehr?? Da fehlt dann was.

Schusswaffen könnten wirklich lustig werden wenn sie den dann nicht zuu stark werden.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe eigentlich die gleiche Meinung wie anarion. Ohne fette Hau-Drauf-Klingen würde etwas fehlen. xD

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Lars am 19. Feb 2011, 14:39 ---Überzeugt mich bisher überhaupt nicht...ich bin kein wirklicher Freund von Piraten-Settings, Schusswaffen haben mMn in Fantasy-RPGs nichts verloren und scheinbar gibt es (wieder) keine anständigen Schwerter bzw Zweihänder...

--- Ende Zitat ---
Kommt meiner Meinung nach stark auf die Art der Fantasy an...natürlich nicht unbedingt in Mittelalter-Fantastik, aber das ist Risen 2 ja auch nicht.
Bei der Story heißt's natürlich abwarten, aber ich bevor nichts Negatives bekannt wird, urteile ich da nicht schlecht drüber. Bisher spricht mich alles sehr an.
Ach ja, ich bin auch Fan von Zweihändern...aber die würden dann hier wiederum nicht reinpassen ;).
Ich sehe in den Schusswaffen übrigens kein Problem. Ich denke kaum, dass man da maschinengewehrartig rumballern wird, dazu sind die Waffen zu primitiv.

PB haben mich schon des Öfteren enttäuscht-aber ich bin optimistisch, weil sie sich diesmal von Gothic wegbewegen-das war bei Risen schon arg bemüht. Wenn ihnen das mehr liegt, gerne.
Ich habe auch Bedenken-zum Beispiel fürchte ich, dass sich die Spielwelt ähnlich wie in Risen nicht ernst genug nimmt. Lars hat schon geschrieben, dass er Patty lachhaft fand-triffts ganz gut für jemanden, der in Hotpants in der Wildniss lebt. Auch sonst war da Risen etwas zu krass (lustige Gnome, Schönheit beschwören etc.). Gerade für ein Piratensetting wünsche ich mir ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit. Aber wir werden sehen. Das hat Potential:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 19. Feb 2011, 14:04 ---also, das könnte mal wieder ein Spiel sein, für das ich mich interessieren könnte, es gibt einfach zu wenig gute Spiele mit Piraten-Thematik (genauso wie mit Western-Spielen)

--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so :).

MfG

Lord of Arnor

¡KT!:
Also ich bin sehr positiv überrascht über das was PB macht.
Der Held sieht sehr stark verändert aus, irgendwie wie Tom Cruise nur mit augenklappe,  xD
aber besser als der gestylte Arcania Held, der mehr schon immer auf die nerven ging.

Was sehr löblich ist, ist das PB die wünsche der Community gefolgt ist, nicht so wie Jowood.

Das setting ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, da es eigentlich keine richtig guten Piraten games gibt. Heißt aber nicht das es der schlechte weg ist. ^^

Auf die Story freu ich mich schon sehr, hoffe das endlich mal ein gutes RPG raus kommt.

Die Technik hört sich auch sehr vielversprechend an.^^

Risen 2 ist ja schon zu 80% fertig !!!!

Also dürfen wir uns wahrscheinlich mit einem release, in diesem Jahr freuen.^^

Hab nur Angst das es ein Bug debakel gibt und das es anforderungen hat wie Arcania a gothic fail. xD

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich find's übrigens auch cool, dass man sich seine eigenen Rüstungen zusammensetzen können soll. Also einzelne Slots für Arme, Beine, etc. haben soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln