Hier kann über das kommende Spiel von PiranhaBytes, die Forsetzung von Risen, diskutiert werden.
Allerdings wird das für manche Gothicfans sicher ein Schock, Risen 2 ist im Piraten-Stil gehalten, es wird auch Schusswaffen geben etc.
Nähere Informationen finden sich hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=955700Einfach den ersten Post lesen.
Das sind ja schon krasse Änderungen. Was haltet ihr davon?
Ich persönlich bin hin und weg. Die Screens sehen klasse aus; ich mag Fantasywelten, die etwas anders sind, und diese sieht klasse aus. Auch sonst hört sich alles toll an; Inseln zu besuchen, Schusswaffen-und das wichtigste, die Story.
Sie soll das Spiel stark bestimmen und gleich anziehen. Das habe ich seit Gothic 1 vermisst. Wenn die das hier wirklich hinkriegen, wird das richtig klasse!
Klar, Gothicfeeling wird das nicht haben. Aber warum auch-es ist schließlich eine eigene Reihe.
Und was meint ihr jetzt? Ich kann mir denken, dass das heftige Kontroversen auslösen wird...
MfG
Lord of Arnor
PS: Übrigens, auch grafisch, vor allem bei den Charakteren, deutlich besser als Risen. Und der Held sieht auch deutlich tragbarer aus.