Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion

1. Update Version 1.2

<< < (2/3) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 19. Feb 2011, 17:43 ---Und Kroshbakh sieht, mitsamt seinen Halbtroll-Gardisten ziemlich cool aus. Wenn man das so hört, scheint es, als würde er ganz schön reinhauen. xD

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich nur zustimmen! Beide Modelle sehen cool aus und ich freu mich schon auf den Einsatz der Neuerungen :D

Sanalf 2:
Danke schon mal für euer Feedback, Leute!

Ja, Kroshbakh's Speer ist ein wenig breit. Wir haben uns da gedacht, ein breiter Held braucht breite Waffen  xD

@Undertaker: Freut mich, dass er dir gefällt!

Also wir haben schon ein recht gutes Gefühl, was die nächste Version angeht!

mfg
sanalf 2

Sonic:
Dann wird Undertakers-Konzept am Ende doch noch in einer Mod eingebaut. :D

Das Konzept ist super und die Garde sieht klasse aus. Kroshbakh sieht eigentlich auch ganz gut aus, seine Rüstung ist super, nur ist er mir irgendwie etwas zu "sauber". Etwas Rost und Dreck würde auf mich besser zu einem Halbtrollhauptmann wirken. Momentan leuchtet er schon fast. ;)

Die Map natürlich auch super. Ich habe mich schon gefragt wann ihr mit der ersten Khazad Dum- Map anrückt.

Sam:
Sieht wirklich gut aus, sowohl die Map (die mich aber irgendwie an eine der Zwergen-Kampagnen-Maps erinnert), vor allem auch der Halbtroll mit seiner Garde. Sieht wirklich gut aus und das Konzept des Halbtrolls hört sich auch ganz gut an.
Werde mir die neue Version wohl auch holen :)

Adamin:
Kann man die Render noch etwas vergrößern, oder bin ich der einzige der sie nur in Bannergröße betrachten kann?

Was ich erkennen kann, sieht schick aus, allerdings kann ich nicht viel erkennen. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln