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Autor Thema: SKME Open-Beta!  (Gelesen 22942 mal)

Domix

  • Gast
SKME Open-Beta!
« am: 3. Jul 2008, 17:24 »
Liebe Modding Union



Endlich ist es soweit die Open-Beta der SKME-Version wird public gemacht. Die Version ist für SuM1 und beinhaltet folgende Neuerungen:
-komplett spielbare Version Elben
-Viele neue Helden, Units und Gebäude
-Balancing Änderungen

Wir hoffen, dass ihr sie euch downloadet und uns ein kleines Feedback im Feedback-Bereich gebt. Auch Bugs oder Balancing Fehler könnt ihr gerne posten.
Zum Installieren einfach die Datei downloaden, entpacken und dann Doppelklick auf die Datei.



Um zum Download zu kommen einfach auf das Bild klicken.


Wir wünschen euch viel Spaß mit der SKME Version!

Das gesamte SKME-Team



« Letzte Änderung: 3. Jul 2008, 20:24 von Simbyte »

Arkani

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #1 am: 3. Jul 2008, 17:30 »
Für die Speed des Downloads entschuldigen wir uns, aber wir wollten nicht das es gelöscht wird, wie es bei Rapidshare der Fall ist.
------------Ex-Leader der SKME------------
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Ellesar

  • Gast
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #2 am: 3. Jul 2008, 17:38 »
Ja wird gleich mal gesaugt und das mit dem Speed macht nichts  ;)

Ich bin was ich bin

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  • Beiträge: 404
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #3 am: 3. Jul 2008, 18:39 »
Ich hab noch eine Frage ich habe wie sicher einige andere auch den EM drauf gibt es da Probleme und muss ich den EM voher runter nehmen oder geht beides parallel? Danke schonmal .
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Arkani

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #4 am: 3. Jul 2008, 18:49 »
Geht nicht mit EM. Du musst alle EM Dateien aus dem Hauptverzeichnis entfernen da diese sonst geladen werden.
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Ellesar

  • Gast
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #5 am: 3. Jul 2008, 19:02 »
Schlechte Neuigkeiten ...

Bei mir Crasht das game wenn ich mit Mod starte.

http://img3.imagebanana.com/view/ym6h4fc/Unbenannt.JPG


Arkani

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #6 am: 3. Jul 2008, 19:15 »
Du hast etwas von Eldar oder EM oder so drin^^ Packs raus dann geht's. Und wenn du ein Exception kriegst wenn du ins Gefecht gehst, lösch deine Skirimsh-Dateien in den Anwendungsdaten.

Edit:
Habs grad nochmal getestet funktioniert bei uns im Team einwandfrei.

Zur Not: Installier dein SuM neu^^
« Letzte Änderung: 3. Jul 2008, 19:16 von Arkani »
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Ellesar

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #7 am: 3. Jul 2008, 19:56 »
Jo habe ich gemacht funtzt jetzt auch einwandfrei :)

Werde nachher nen Feedback abgeben  ;)

Turin Turumbar

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #8 am: 3. Jul 2008, 21:25 »
Und wer hat den Installer gemacht? ;)
Super, dass es endlich eine Version gibt

Edit: Von wegen langsamer Download, ich lade mit 600KB pro Sekunden runter...
« Letzte Änderung: 3. Jul 2008, 21:56 von Turin Turumbar »

Ealendril der Dunkle

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #9 am: 3. Jul 2008, 21:53 »
Echt erste Sahne, Jungs :)
Ich hab sogar mein altes SuM1 rausgekramt um mal schnell anzutesten. Das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir wirklich gut. Ich schau mal ob ich morgen noch zeit finde eine Liste zu posten.

Simbyte

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #10 am: 3. Jul 2008, 21:58 »
@ Turin: Das mit langsamen Download hat sich erledigt da ich die Mod auf unseren Server geladen hab. Der ist zum Glück recht gut angebunden^^

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Arkani

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #11 am: 3. Jul 2008, 22:14 »
Und wer hat den Installer gemacht? ;)
Super, dass es endlich eine Version gibt

Edit: Von wegen langsamer Download, ich lade mit 600KB pro Sekunden runter...

Also, Turin^^ ich hab dich doch erwähnt. xD
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punisher56

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #12 am: 3. Jul 2008, 22:55 »
Danke Simbyte das du es Hochgeladen hast. Der download Speed war vorher leider sehr langsam. Aber nur so konnten wir sicher gehen das der Download link auch länger funktioniert.

Baba der Bunte

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #13 am: 5. Jul 2008, 11:52 »
ist es egal auf welche version SuM gepatcht ist?

Gnomi

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #14 am: 5. Jul 2008, 12:27 »
Also ich denke mit 1.03 sollte das auf jedenfall funktinoieren und wer hat nicht 1.03 drauf? :D

N@zgul

  • Thain des Auenlandes
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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #15 am: 5. Jul 2008, 12:52 »
also skme ist für patch 1.03^^

ob es mit den anderen patches geht ka ... wer will darf testen xD

Baba der Bunte

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #16 am: 5. Jul 2008, 15:10 »
ja gut 1.03 funzt ...
nach ca. 3 stunden spielen habe ich einiges schon gefunden

die Elben KI funzt net ^^ wisst ihr aber bestimmt schon, also mal zu den wichtigeren Sachen:
1) Leider gab es nach neuinstallation ebenfalls einmal den Absturzfehler der mir nur aus der EM bekannt ist. ICh habe alles EM Zeugs vorher natürlich gründlichst gelöscht und der Fehler kam nach ca 30 min spielen, aber auch nur einmal bis jetzt. Hoffe ihr wisst welchen Fehler sonst mach mal nen Bild wenn er wieder auftritt.
2) "Klinge der Ostmark" funktioniert bei Elfhelm nicht
3) Anordnung der Fähigkeiten von Elrond genau verkehrt herum angeordnet
Bis jetzt sind mir nur diese drei Sachen aufgefallen ...

Zum Balancing:
1) Ich finde diesen Falken von Radagast richtig gut gelungen, doch leider versteh ich seine Funktion nicht. Um mal eben in die feindliche Base zu fliegen ist er nicht geeignet da Radagst viel zu spät ins Spiel kommt, den Falken erst mit lvl 4 erhält glaube ich und der Falke relatv schnell tot bzw abgelaufen ist. Ich bin da eher für den kleinen angriffsfalken
2) Radagast lvl 10 Fähigkeit ist ja mal wirklich was neues und richtig cool. Ich finde diese Fähigkeit hält ein wenig zu lange an. Ich glaube ein paar wenigere Stein wären besser, obwohl ja Rohan eh ein Artellerie Prob. hat.

Dann noch kurz ne allgemeine Frage:
Ich wolte fragen ob man eventuell die Helden in einer gewissen Reihenfolge in dem Kapitol anordnet. Z.B. von unten nach oben werden die Helden immer teurer ..
Mir ist nämlich scon oft aufgefallen das ich die ganzen Tolkienhelden mit den Namen durcheinander bringe und oft nicht weiß ..."wer konnte jetzt nochmal die Reiter schneller machen ..." Mit dem System könnte ich es mir besser merken und andere vlt auch. "Aha das war zweit billigste Held der das konnte also der zweite von unten ..."

Hoffe ich konnte vlt das eine oder andere nützliche sagen ...
Grüße ^^
« Letzte Änderung: 5. Jul 2008, 15:50 von Baba der Bunte »

N@zgul

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #17 am: 5. Jul 2008, 15:29 »
also die Elben haben noch nicht mal ne KI^^

dann die Fähigkeit heißt Klinge der Ostmark und die hat Elfhelm. Die schau ich mir an ;)

und um das das Anordnen von fähigkeiten und den Helden in der Zitadelle werden wir uns noch darum kümmern^^ ist ja immerhin noch eine Beta :D

Domix

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #18 am: 5. Jul 2008, 15:31 »
Warum ist der Falke ungeignet umd in eine Base zu fliegen? Der Gegner kann ihn nicht angreifen, außerdem hat man Radagast relativ schnell auf 4.
Seine 10ner Fähigkeit wird noch ein bisschen abgeschwächt.

Poste das nächste mal bitte im Feedback Therad ;)

Baba der Bunte

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #19 am: 7. Jul 2008, 15:04 »
wäre eine passive Eigenschaft "Auge des Falken" nicht vlt effektiver. Der schwirrt dann halt über Radagast und vergrößert sein Sichtfeld.

Fingolfin König der Noldor

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #20 am: 9. Aug 2008, 10:21 »
ich muss sagen die Zwerge sind echt klasse, also das was bis jetzt da ist  ;)
hab bei Fingal Big bei den Zwergen eingestellet dass man sie spielen kann   :P
Die Mauer sieht echt klasse aus

Baba der Bunte

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #21 am: 9. Aug 2008, 10:25 »
Oh sowas geht o.O .....
Ich weiß zwar nicht ob das so erwünscht ist, aber ist ja mal ne nette Idee ^^

Fingolfin König der Noldor

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #22 am: 9. Aug 2008, 10:27 »
ich verrate ja nicht, ich sag nur dass die Mauer echt toll ist, darauf kann man sich echt freuen.

Karottensaft

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #23 am: 21. Sep 2008, 13:14 »
wie kann man das machen ... ich will das auch machen denn "i love zwerge"^^

Elrond99

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #24 am: 21. Sep 2008, 19:03 »
in der playertemplate.ini playable = no auf yes stellen

Karottensaft

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #25 am: 22. Sep 2008, 18:19 »
Also die Zwergenmauer sieht doch schon mal nicht schlecht aus  ;) :D

und Angmars Türme sind auch nicht von schlechten Eltern  :D


Edit: Also ich fände es wirklich genial wenn ihr das so machen könntet das die Infanteristen die auf der Mauer stehen immer geordnet da stehen und nicht so ein Fuchtel-Wuchtel...

Bei Minas Thirit in der kampagne ging das ... man musste die Infanteristen nur auf diesen "Punkt" stellen und schon waren sie geordnet ...

« Letzte Änderung: 22. Sep 2008, 18:25 von König Thranduil »

Fingolfin König der Noldor

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #26 am: 27. Sep 2008, 17:02 »
Also ich habe es jetzt gelassen, die Truppen auf der Mauer schön aufzu stellen, da sich die so dumm anstellen, dass man verrückt wird.
Manchmal wünscht man sich es würde so eine tolle aufstell Funktion wie in Medieval Total War geben.

P.S.: Ist es jetzt verständlich??
« Letzte Änderung: 28. Sep 2008, 18:06 von Fingon »

Karottensaft

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #27 am: 28. Sep 2008, 13:59 »
wer wuselt
Zitat
so strunzdumm herrum
???

was hast du
Zitat
mittlerweile aufgegeben
???


^^

Simbyte

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #28 am: 28. Sep 2008, 14:37 »
Zitat
wer wuselt so strunzdumm herrum

Die Infanteristen auf der Mauer würd ich mal sagen  ;)


Zitat
was hast du mittlerweile aufgegeben

Das zu fixen

Gliding o’er all, through all,   
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Farodin

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #29 am: 5. Okt 2008, 17:59 »
Eine sensationelle Information an alle die nicht auf 1.03 gepatcht haben: Es geht nicht. xD

ICh finde die Mod auch Klasse und freue mich auf die Vollversion.
Die Zwerge werde ich mir wohl noch freischalten. ;)

Meneldur

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #30 am: 10. Jan 2009, 21:01 »
wann wird die vollversion denn rauskommen?

Arkani

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #31 am: 11. Jan 2009, 10:31 »
Das wird nie bei einer Mod bekannt gegeben, normalerweise sagt man dann immer so schön: "It's done, when it's done."
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Saruman32

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #32 am: 24. Feb 2009, 16:52 »
Hoffentlich kommt sie bald  ;)

Don-DCH

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #33 am: 6. Mär 2009, 12:00 »
Kanns auch kaum erwarten^^ :D
Kann man den nicht ungehähr absehen wann sie komt :P
Diesen Monat^^?
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Arkani

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #34 am: 6. Mär 2009, 13:36 »
Nein, man kann es nicht absehen, da uns zur Zeit einfach andere Dinge wichtiger sind.
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Saruman32

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Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #35 am: 27. Mär 2009, 14:35 »
Schade das man dies nicht absehen kann, aber lasst euch da erstmal Zeit, damit die Mod auch richtig gut wird