29. Mär 2024, 14:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SKME Open-Beta!  (Gelesen 22966 mal)

N@zgul

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #15 am: 5. Jul 2008, 12:52 »
also skme ist für patch 1.03^^

ob es mit den anderen patches geht ka ... wer will darf testen xD

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #16 am: 5. Jul 2008, 15:10 »
ja gut 1.03 funzt ...
nach ca. 3 stunden spielen habe ich einiges schon gefunden

die Elben KI funzt net ^^ wisst ihr aber bestimmt schon, also mal zu den wichtigeren Sachen:
1) Leider gab es nach neuinstallation ebenfalls einmal den Absturzfehler der mir nur aus der EM bekannt ist. ICh habe alles EM Zeugs vorher natürlich gründlichst gelöscht und der Fehler kam nach ca 30 min spielen, aber auch nur einmal bis jetzt. Hoffe ihr wisst welchen Fehler sonst mach mal nen Bild wenn er wieder auftritt.
2) "Klinge der Ostmark" funktioniert bei Elfhelm nicht
3) Anordnung der Fähigkeiten von Elrond genau verkehrt herum angeordnet
Bis jetzt sind mir nur diese drei Sachen aufgefallen ...

Zum Balancing:
1) Ich finde diesen Falken von Radagast richtig gut gelungen, doch leider versteh ich seine Funktion nicht. Um mal eben in die feindliche Base zu fliegen ist er nicht geeignet da Radagst viel zu spät ins Spiel kommt, den Falken erst mit lvl 4 erhält glaube ich und der Falke relatv schnell tot bzw abgelaufen ist. Ich bin da eher für den kleinen angriffsfalken
2) Radagast lvl 10 Fähigkeit ist ja mal wirklich was neues und richtig cool. Ich finde diese Fähigkeit hält ein wenig zu lange an. Ich glaube ein paar wenigere Stein wären besser, obwohl ja Rohan eh ein Artellerie Prob. hat.

Dann noch kurz ne allgemeine Frage:
Ich wolte fragen ob man eventuell die Helden in einer gewissen Reihenfolge in dem Kapitol anordnet. Z.B. von unten nach oben werden die Helden immer teurer ..
Mir ist nämlich scon oft aufgefallen das ich die ganzen Tolkienhelden mit den Namen durcheinander bringe und oft nicht weiß ..."wer konnte jetzt nochmal die Reiter schneller machen ..." Mit dem System könnte ich es mir besser merken und andere vlt auch. "Aha das war zweit billigste Held der das konnte also der zweite von unten ..."

Hoffe ich konnte vlt das eine oder andere nützliche sagen ...
Grüße ^^
« Letzte Änderung: 5. Jul 2008, 15:50 von Baba der Bunte »

N@zgul

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #17 am: 5. Jul 2008, 15:29 »
also die Elben haben noch nicht mal ne KI^^

dann die Fähigkeit heißt Klinge der Ostmark und die hat Elfhelm. Die schau ich mir an ;)

und um das das Anordnen von fähigkeiten und den Helden in der Zitadelle werden wir uns noch darum kümmern^^ ist ja immerhin noch eine Beta :D

Domix

  • Gast
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #18 am: 5. Jul 2008, 15:31 »
Warum ist der Falke ungeignet umd in eine Base zu fliegen? Der Gegner kann ihn nicht angreifen, außerdem hat man Radagast relativ schnell auf 4.
Seine 10ner Fähigkeit wird noch ein bisschen abgeschwächt.

Poste das nächste mal bitte im Feedback Therad ;)

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #19 am: 7. Jul 2008, 15:04 »
wäre eine passive Eigenschaft "Auge des Falken" nicht vlt effektiver. Der schwirrt dann halt über Radagast und vergrößert sein Sichtfeld.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #20 am: 9. Aug 2008, 10:21 »
ich muss sagen die Zwerge sind echt klasse, also das was bis jetzt da ist  ;)
hab bei Fingal Big bei den Zwergen eingestellet dass man sie spielen kann   :P
Die Mauer sieht echt klasse aus

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #21 am: 9. Aug 2008, 10:25 »
Oh sowas geht o.O .....
Ich weiß zwar nicht ob das so erwünscht ist, aber ist ja mal ne nette Idee ^^

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #22 am: 9. Aug 2008, 10:27 »
ich verrate ja nicht, ich sag nur dass die Mauer echt toll ist, darauf kann man sich echt freuen.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #23 am: 21. Sep 2008, 13:14 »
wie kann man das machen ... ich will das auch machen denn "i love zwerge"^^

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #24 am: 21. Sep 2008, 19:03 »
in der playertemplate.ini playable = no auf yes stellen

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #25 am: 22. Sep 2008, 18:19 »
Also die Zwergenmauer sieht doch schon mal nicht schlecht aus  ;) :D

und Angmars Türme sind auch nicht von schlechten Eltern  :D


Edit: Also ich fände es wirklich genial wenn ihr das so machen könntet das die Infanteristen die auf der Mauer stehen immer geordnet da stehen und nicht so ein Fuchtel-Wuchtel...

Bei Minas Thirit in der kampagne ging das ... man musste die Infanteristen nur auf diesen "Punkt" stellen und schon waren sie geordnet ...

« Letzte Änderung: 22. Sep 2008, 18:25 von König Thranduil »

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #26 am: 27. Sep 2008, 17:02 »
Also ich habe es jetzt gelassen, die Truppen auf der Mauer schön aufzu stellen, da sich die so dumm anstellen, dass man verrückt wird.
Manchmal wünscht man sich es würde so eine tolle aufstell Funktion wie in Medieval Total War geben.

P.S.: Ist es jetzt verständlich??
« Letzte Änderung: 28. Sep 2008, 18:06 von Fingon »

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #27 am: 28. Sep 2008, 13:59 »
wer wuselt
Zitat
so strunzdumm herrum
???

was hast du
Zitat
mittlerweile aufgegeben
???


^^

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #28 am: 28. Sep 2008, 14:37 »
Zitat
wer wuselt so strunzdumm herrum

Die Infanteristen auf der Mauer würd ich mal sagen  ;)


Zitat
was hast du mittlerweile aufgegeben

Das zu fixen

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: SKME Open-Beta!
« Antwort #29 am: 5. Okt 2008, 17:59 »
Eine sensationelle Information an alle die nicht auf 1.03 gepatcht haben: Es geht nicht. xD

ICh finde die Mod auch Klasse und freue mich auf die Vollversion.
Die Zwerge werde ich mir wohl noch freischalten. ;)