Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

Bugs Isengart in Open-Beta

(1/2) > >>

Domix:
Hier die Bugs von Isengart rein.

Fingolfin König der Noldor:
Die Späher können das Upgrade nicht kaufen, aber das Bild ist vorhanden


DIe Träger der Miene sind unsichtbar.

N@zgul:
Also das die Späher die Upgrades nicht kaufen können ist ein bekannter Bug (die muss ich nummal überarbeiten).

Warum bei dir die Mienenträger unsichtbar sind, ist mir ein Rätsel. Denn ich habe mit der Beta schon viele Spiele (Singel- als auch Multiplayer) gemacht, auch mit Isengart, aber bei mir waren sie noch nicht unsichtbar.
Wenn dieser Bug noch bei jemanden Auftritt soll er s bitte posten, damit ich weiß, ob es sich um einen Einzelfall handelt oder es mehrere Betrifft.

MFG

Fingolfin König der Noldor:
naja sie sind nicht ganz unsichtbar man sieht nur die rüstung eben, den Uruk selbst nicht.

Thorondor the Eagle:
Also.... *gg*

bei mir lassen sich die Späher isengard nur schwer anklicken, manchmal sogar nur mit auswahlrahmen. Und wie oben schon gesagt die Upgrades.

Dann bei Lurz kann man den letzten Spell nicht einsetzten "Auge des Jägers", da steht verfügbar ab stufe 8 (oder 6 ich weiß nicht mehr genau) auf jedenfall funktioniert es nicht.

Und zuletzt ist mir aufgefallen, dass nur Saruman zurück in die Zitatelle kann, kein anderer Held! Ich weiß net, aber vl. war das im Originalspiel ja auch schon so!

gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln