28. Mär 2024, 10:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Release der AFA-Mod Version 1.2  (Gelesen 8669 mal)

Sanalf 2

  • Gast
Release der AFA-Mod Version 1.2
« am: 21. Feb 2011, 20:05 »
Hallo, liebe Community!

Es ist soweit, die AFA-Mod geht in die nächste Runde und veröffentlicht Version 1.2!
Eine Liste, was alles noch Neues in der Mod auf euch wartet, werden wir noch veröffentlichen, hier erstmal die Installationsanleitung für Version 1.2.

Downloaden könnt ihr sie unter diesem Link:

http://modding-union.com/?lang=de&path=dlafa&file=afamod#kopf

;----------
;Ancient Forces of Arda-Mod aka AFA-Mod
;© by AFA-Mod Team
;Support gibt es ebenfalls vom AFA-Mod Team
;----------

;----------
;Installationsanleitung für Version 1.2
;----------

BITTE ENTFERNEN SIE VOR DER INSTALLATION VON VERSION 1.2 NOCH EINMAL ALLE DATEN DER AFA-MOD, DAS HEIßT, ALLE DATEN DER VERSIONEN 1.0 UND 1.1. DIE IST DAS LETZTE MAL, DASS DIESER SCHRITT NOTWENDIG SEIN WIRD.

Willkommen im Team der AFA-Mod! Herzlichen Dank, dass Sie sich für die AFA-Mod
entschieden haben. Wir hoffen, Ihnen ein gewisses Maß an Spaß und Unterhaltung bieten zu können.

;-----
Ist mein Spiel überhaupt AFA-Mod tauglich?

Das lässt sich leicht beantworten: Wenn es auf Patch 1.6 gebracht worden ist, dann ja Dieser Patch ist der letzte, der momentan von EA herausgegeben wurde und wird beim Patchen des Spiels heruntergeladen. Das Spiel sollte also auf Patch 1.6 gebracht worden sein.

;-----
Was lade ich mir eigentlich genau herunter?

Die Version 1.2 ist über einen Installer zu laden. Wir wollen Ihnen damit einen möglichst einfachen Installationsvorgang ermöglichen, um Fehler zu vermeiden und ein reibungsloses Spiel zu gewähren. Sie finden den Installer "AFA1.2.exe" im selben Archiv, wie dieses Dokument.

;-----
Ich habe den Installer gefunden. Was nun?

Führen Sie bitte den Installer durch einen Doppeklick darauf aus. Das Programm startet
nun einen Assistenten, der Sie durch den gesamten Vorgang führen wird. Der Installer wird alle nötigen Dateien in das gewählte Zielverzeichnis schreiben, das natürlich das Schlacht um Mittelerde II-Hauptverzeichnis sein muss.

Nach dem Installationsvorgang ist die Mod noch deaktiviert. Dies ist notwendig, damit Daten
von etwaigen anderen Modifikationen nicht überschrieben werden. Um die Mod zu aktivieren, starten Sie bitte den Switcher und klicken Sie den entsprechenden Button an. Nun sollte alles problemlos funktionieren.

;-----
Gut, ich möchte nun wieder ohne die AFA-Mod spielen. Wie lösche ich sie?

Zunächst starten Sie bitte den Switcher und deaktivieren Sie die Mod. Die Dateien müssen ihre Original-Namen besitzen, um erfolgreich gelöscht werden zu können und dies erreichen Sie durch Deaktivieren der Mod. Danach können sie das Deinstallationsprogramm "Uninstall.exe" ausführen, das alle Daten der Mod komplett entfernen wird.

;-----
Hey, ich hab alles so gemacht, wie es hier steht. Trotzdem tut sich da nichts!

Das ist kein Problem. Wir sind jeden Tag einige Stunden im Forum anzutreffen. Dieses finden Sie hier:

http://forum.modding-union.de/

So, jetzt wünschen wir Ihnen noch viel Spaß mit der Ancient Forces of Arda-Mod!

MfG
AFA-Mod Team, 21.2.2011