Archivierte Modifikationen > [AFA] Support

Support Version 1.2

<< < (5/6) > >>

Sanalf 2:
Wenn du Windows Vista benutzt, hast du da die Installation und den Switcher als Administrator ausgeführt? Das wär so mein erster Vorschlag.

Und welche Datei fehlt laut deiner Fehlermeldung? Wär nett, wenn du das posten könntest.

mfg
sanalf 2

oschatz:
@richyo hast du den patch manuell oder anders installiert den automatich funktioniert es nicht

Mfg oschatz

The Dark Ruler:
Ich habe das Problem, dass ich beim Starten von SuM 2 via AFA-Launcher die Windows7-Meldung mit "Schlacht um Mittelerde 2 (tm) funktioniert nicht mehr" bekomme.

Ich habe SuM 2 vorher auf 1.06 gepatched und dann in den SuM2-Hauptordner (also nicht AdH) installiert.
Dass die Edainsubmod im AdH-Ordner liegt, sollte ja keine Veränderungen bezüglich AFA machen oder täusche ich mich? Sicherheitshalber war Edain im Edainlauncher zuvor noch von mir deaktiviert worden.

Jemand eine Idee?  :(

Sanalf 2:
Also den Patch und die Installation hast du so wie's aussieht komplett richtig durchgeführt.

Ob es allerdings an den Submods für Edain liegen kann oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab mich mit den Submods noch nicht beschäftigt. Ansich sollte es keine Probleme geben, da zwar AdH auf Daten von SuMII zurückgreift, umgekehrt is das aber eigentlich nicht so.

Ich würde einfach zur Sicherheit mal die Submod rausnehmen und schauen, ob's dann geht.

mfg
sanalf 2

Ar-Sakalthôr:
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Starten der Mod. Ich habe alles Installiert. Die SuM 2 ist gepacht und es sind auch keine Submods drauf. AdH ist bei mir nicht installiert, weil die CD kaputt ist aber das ist jetzt nicht wichtig. Kann mir einer weiter helfen? Ich starte das Spiel mit dem Swichter, der Start Bildschirm mit dem AFA-Zeichen erscheint und dann ist der Bildschirm nur Schwarz und nichts funktioniert. Bitte helft mir :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln