19. Mär 2024, 05:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [AFA-Bugs] Bestien Version 1.2  (Gelesen 7475 mal)

Sanalf 2

  • Gast
[AFA-Bugs] Bestien Version 1.2
« am: 21. Feb 2011, 20:11 »
Hallo, liebe Community!

In diesen Thread könnt ihr alle Bugs schreiben, die euch zum Volk Bestien aufgefallen sind.
Natürlich ersuchen wir euch erneut, euch an die vorgesehen Richtlinen zu halten, wenn ihr einen Bug postet. Diese findet ihr hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5741.0.html

mfg
das AFA-Mod Team

Genannte Bugs:

-Die Wilde Warge-Battalione geben wenn man sie tötet und dafür Ressen bekommt viel zuviel Ressen, 30 pro Warg, das ist mehr als ihre Ursprungskosten, kann mir nicht denken, das das gewollt ist
-Spinnenreiter sind im Nahkampf deutlich zu stark, zwei Battalione ohne Ausrüstung reichen aus um mehrere Feindliche Lager im Alleingang zu zerstören
-Schreibfehler bei Lushdags Level 10-Fähigkeit
- Fellbestien machen zu großen Gebäudeschaden
-Schreibfehler in der Beschreibung der "Schreien"-Fähigkeit in der Schüfmine
« Letzte Änderung: 28. Apr 2011, 21:51 von Gebieter Lothlóriens »

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:[Bugs] Bestien Version 1.2
« Antwort #1 am: 22. Feb 2011, 16:22 »
Mir ist ein ziemlich mieser Bug aufgefallen. Und zwar betrifft es den neuen Helden, den ihr eingefügt habt. Das System an und für sich funktioniert tadellos, nur seltsamer Weise ist der Balrog nicht mehr rekrutierbar, sondern der neue Held. Weis ich leider nicht wodurch dies zu Stande kommt. Hatte mich erst mit dem neuen Helden beschäftigt und dann halt das Upgrade für die Schürfmine erforscht. Dadurch war es möglich Kroshbakh mehrmals zu rufen. Leider blieb der Kroshbakh aus der Schürfmine immer auf der Stufe, wo er nur bis Level 3 ankommt.

Selbiges passierte mir auch, als ich dann das Drachenupgrade in der Festung erforschte. Vorher war das Bild vom Drachen zu sehen. Nach dem Upgrade war Kroshbakh an Stelle des Drachens zu rufen in der Festung.

Falls nötig, kann ich auch noch Bilder dazu liefern.

MfG
PK

PS: Kroshbakh gefällt mir echt gut  ;)

Sanalf 2

  • Gast
Re:[Bugs] Bestien Version 1.2
« Antwort #2 am: 22. Feb 2011, 16:28 »
Aha, das ist interessant. Ich hab schon eine Vermutung, woran das liegen könnte.
Könnte aber vorher vielleicht noch jemand bitte diesen Bug bestätigen? Nur damit ich sehe, dass das kein Einzelvorfall war.

mfg
sanalf 2

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:[Bugs] Bestien Version 1.2
« Antwort #3 am: 24. Feb 2011, 15:32 »
Also bei mir funktioniert es tadellos.Hab keinen solchen Bug am Halse.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:[Bugs] Bestien Version 1.2
« Antwort #4 am: 24. Feb 2011, 21:25 »
Das System des neuen Helden hat beim Betatesting schon einige Probleme gemacht, die wir dann aber behoben haben. Wir schauen es uns nochmal an!

@Prinz_Kael:
Auf welcher Map hast du denn gespielt?

MfG
Gebieter Lothlóriens

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:[Bugs] Bestien Version 1.2
« Antwort #5 am: 24. Feb 2011, 22:27 »
Das System des neuen Helden hat beim Betatesting schon einige Probleme gemacht, die wir dann aber behoben haben. Wir schauen es uns nochmal an!

@Prinz_Kael:
Auf welcher Map hast du denn gespielt?

MfG
Gebieter Lothlóriens

Auf der Map "Graues Gebirge" trat der Fehler auf. Bis jetzt ist mir dieser Bug nicht noch einmal über den Weg gelaufen.

Sanalf 2

  • Gast
Re:[Bugs] Bestien Version 1.2
« Antwort #6 am: 25. Feb 2011, 12:37 »
Dürfte wohl ein Bug sein, der nur gelegentlich auftritt. Wir schauen natürlich trotzdem noch einmal über die Codes, um sicherzustellen, dass da alles in Ordnung ist. Ansonsten spielt die SuM-Engine da wohl zeitweise verrückt.

mfg
sanalf 2

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:[Bugs] Bestien Version 1.2
« Antwort #7 am: 25. Feb 2011, 18:57 »
Also,
ich weiß jetzt nicht ob das an meiner Datei nichts stimmt aber,
Die Garde ist bei mir Pink. Und der Wargheld ist auch pink. Sonst ist aber alles ok.

Sanalf 2

  • Gast
Re:[Bugs] Bestien Version 1.2
« Antwort #8 am: 25. Feb 2011, 19:29 »
Prüf das doch bitte noch einmal. Und welche Garde ist pink? Die Garde vom Halbtrollhelden oder die Garde der Nebelberge?

mfg
sanalf 2

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:[Bugs] Bestien Version 1.2
« Antwort #9 am: 26. Feb 2011, 12:36 »
Also^^
Ich bin gerade an einer Partie dran und folgendes ist mir schon aufgefallen:
-Die Wilde Warge-Battalione geben wenn man sie tötet und dafür Ressen bekommt viel zuviel Ressen, 30 pro Warg, das ist mehr als ihre Ursprungskosten, kann mir nicht denken, das das gewollt ist :D
-Spinnenreiter sind im Nahkampf deutlich zu stark, zwei Battalione ohne Ausrüstung reichen aus um mehrere Feindliche Lager im Alleingang zu zerstören

Wenn mir im Laufe der Partie mehr auffällt editiere ich's rein ;)

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:[AFA-Bugs] Bestien Version 1.2
« Antwort #10 am: 28. Apr 2011, 15:43 »
Ich hab nichts besonderes entdeckt, nur einen kleinen Schreibfehler bei Lushdags lvl10 Fähigkeit "Vorwärts Orks!" das steht in der Beschreibung irgendwo: "... Die Legionen der Nordens..."

Und bei dem Drachenhelden und der Fellbestie kommt es mir so vor als sei ihr Schaden gegen Gebäude enorm, doch ihr Schaden gegen Einheiten wie Trolle oder Grabunholde viel zu gering, wobei ich mir jedoch nicht sicher bin, ob das jetzt wirklich ein Bug ist... Es kommt mir halt irgendwie komisch vor.

Ansonsten eine fabelhafte Mod, die sehr viel Spaß macht!  ;)
« Letzte Änderung: 28. Apr 2011, 16:15 von Bolabola »
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Sanalf 2

  • Gast
Re:[AFA-Bugs] Bestien Version 1.2
« Antwort #11 am: 28. Apr 2011, 16:06 »
Danke für dein Lob und deine Meldung, ist schon notiert!

Zu den Fellbestien: Wir haben schon mitbekommen, dass die Balance momentan noch ein wenig...überarbeitungsbe dürftig ist und deshalb wollen wir das für die nächste Version verbessern. Aber gut zu wissen, dass die Flugeinheiten auch angeschaut werden müssen.

mfg
sanalf 2

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:[AFA-Bugs] Bestien Version 1.2
« Antwort #12 am: 28. Apr 2011, 20:12 »
Hab noch was gefunden. Ich weiß zwar nicht, ob ich die Mod damit unterstützen kann, aber es kann ja eigentlich auch nichts schaden:  :) In der Schürfmiene steht dort, wo man die Fähigkeit "Schreien" kaufen kann "Zudem erhöht sich die Regenerationszeit für die Spells des Balrogs um 25%.", Was ja ein negativer Effekt ist(längere Zeit bis zum erneuten Einsatz). Und da bei den anderen erwerbbaren Spells stehen ja nur positive Nebeneffekte, weswegen ich denke, dass es hier ein Missverständnis gab und es eigentlich die Regenerationszeit verringert.

PS: Gerade Heute, wo ich immer voll die Rechtschreibfehler mache, fallen mir die ganzen Sachen in den Beschreibungskästchen auf.  :P Verrückte Welt.

Naja, weiterhin, viel Glück, Erfolg und die besten Wünsche für die Mod  ;)
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:[AFA-Bugs] Bestien Version 1.2
« Antwort #13 am: 28. Apr 2011, 21:48 »
Oh, da ist uns wohl ein Schreibfehler untergekommen, wird für die nächste Version gefixt.

Hab noch was gefunden. Ich weiß zwar nicht, ob ich die Mod damit unterstützen kann, aber es kann ja eigentlich auch nichts schaden:  :)

Nur immer her mit den Bugs. Ihr könnt hier alles Posten, was ihr als Bug seht. Sollte etwas mal kein Bug sein, ist das auch kein Problem, wir werden euch dann darüber unterrichten. Je mehr Bugs wir fixen können, umso fehlerfreier werden die folgenden Versionen.

MfG

Gebieter Lothlóriens
« Letzte Änderung: 28. Apr 2011, 21:51 von Gebieter Lothlóriens »