28. Mär 2024, 23:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorläufige Rückkehr  (Gelesen 18148 mal)

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Vorläufige Rückkehr
« am: 22. Feb 2011, 08:43 »
Hey folks. ;)

In letzter Zeit hab ich wieder etwas an der Mod gebastelt und bin zum jetzigen Zeitpunkt auch willig mal eine Beta zu releasen, allerdings kann ich nichts versprechen (und werd es auch nicht). Hatacatan ist zur Zeit verschollen und die Arbeit an einer total Conversion wächst einem irgendwie (auch zu zweit) über den Kopf.

Ich weiß, dass die Community rar an freien Moddern ist, allerdings wäre ich wirklich dankbar, wenn sich ein/zwei melden würden, die den Willen (nicht so sehr das Wissen) haben kleinere Arbeiten zu erledigen. Das wären vor allem Aufbau und Schadensmodelle für Gebäude und Spells beim Coding. Ich brauch keine Pros, nur kreative, willige Leute, die Zeit mitbringen.

Wegen der vorhandenen Materialien, wie Drachen und Zwergen, haben wir beschlossen DSUB nun für SuM2 zu coden und zwar auf Englisch.








Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Vorläufige Rückkehr
« Antwort #1 am: 22. Feb 2011, 10:30 »
Als ich das gelesen habe viel mehr erstmal nur eins ein: Cool  (**)
Dsub habe ich schon immer gemocht und das es nun weitergeht ist echt spitze :)

Die Gebäude sehen auch spitze aus, nur was für Gebäude sollen das auf den letzten beiden screens sein?
Die Kasernen, Schmieden und Ställe würde ich noch etwas mehr "beleben" also einen Schmied darin arbeiten lassen und Pferde in den Stall stelle (siehe Gondor Stallung).

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Vorläufige Rückkehr
« Antwort #2 am: 22. Feb 2011, 12:18 »
Freut mich natürlich sehr zu hören, dass ihr/du nun doch weitermacht.
Die Gebäudemodelle sehen spitze aus, 1-2 Animationen würden dem Innenleben dieser sicherlich nicht schaden. Dennoch finde ich es ein wenig Schade, das ihr nun doch auf SuMII umsteigt. Ich erinnere mich nur an eine wirklich fantastische SuMI-Angbandfestung, die Hatacatan teilweise gezeigt hat.

Wenn ihr jemanden braucht, der euch mit Rat und Tat zur Seite stehen soll, könnt ihr euch immer gerne an mich wenden. Das können aber immer nur sporadische Einsätze sein, da ich selbst für Edain kaum noch Zeit finde.

Ich wünsche ein gutes Gelingen!
« Letzte Änderung: 22. Feb 2011, 12:34 von Ealendril der Dunkle »

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Vorläufige Rückkehr
« Antwort #3 am: 22. Feb 2011, 12:24 »
Ich fand Schlacht um Beliarand als Mod aus dem ersten Zeitalter immer super, freut mich zu hören, dass ihr wieder weitermacht. :)
Wünsche auch gutes Gelingen.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Vorläufige Rückkehr
« Antwort #4 am: 22. Feb 2011, 14:33 »
Ich fand Schlacht um Beliarand als Mod aus dem ersten Zeitalter immer super, freut mich zu hören, dass ihr wieder weitermacht. :)
Wünsche auch gutes Gelingen.

Dem kann ich nur zustimmen!  :)

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorläufige Rückkehr
« Antwort #5 am: 22. Feb 2011, 14:37 »
Das sind echt gute Nachrichten. Ihr lebt doch noch. Nekromantie sei dank xD. Ich wünsch euch viel Glück und Unterstüzung werdet ihr bestimmt finden ;)
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Vorläufige Rückkehr
« Antwort #6 am: 22. Feb 2011, 14:49 »
Supi :) Freu mich drauf :)

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re:Vorläufige Rückkehr
« Antwort #7 am: 22. Feb 2011, 15:28 »
Die Gebäude sind echt genial geworden.. (**)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Vorläufige Rückkehr
« Antwort #8 am: 22. Feb 2011, 17:13 »
Wunderbar, finds super, dass du nach so langer Zeit nochmal zum Modding gefunden hast. :)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Vorläufige Rückkehr
« Antwort #9 am: 22. Feb 2011, 18:09 »
Schön, dass "alte" Größen wiederzurückfinden, die schon als Instanz gegolten haben, als man selbst auf die Seite gestoßen ist. Da fühlt man sich doch gleich wieder jung und heimelig auf der MU :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Vorläufige Rückkehr
« Antwort #10 am: 22. Feb 2011, 18:15 »
Also cool find ich einen Mod der sich mit dem Thema befasst auf jeden Fall!!! Hab aber alte Versionen noch nicht kennengelernt...

Die Bilder sehen toll aus, nur wäre es passender den Boden um die Häuser noch ein bisschen anzupassen (wie bei den Gängen der Orks oder generell im Edain-Mod meistens).

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Vorläufige Rückkehr
« Antwort #11 am: 22. Feb 2011, 21:10 »
Hört sich toll an :D.
Da ihr [du] auf SuMII umgestiegen seid [bist]kann ich mich auch auf die Mod freuen.

Vieielcht kõnnte ich auch versuchen eine oder zwei Maps zu der Mod beizutragen.
An Erfahrung mangelt es mir zwar, aber vieleicht kann man das durch guten Willen ausgleichen  ^^.
So, mehr habe ich nicht zu sagen, da die PSP-Tastatur mich gerade zum Wahnsinn treibt.

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:Vorläufige Rückkehr
« Antwort #12 am: 24. Feb 2011, 15:26 »
Für mich ist das echt die beste Meldung des Monats!Wenn du an der Mod arbeitest kann sie ja nur gut werden.Jetzt kann ich aufhören nach allen möglichen Nekromantieformeln zu suchen xD.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Azog

  • Gast
Re:Vorläufige Rückkehr
« Antwort #13 am: 13. Mär 2011, 18:06 »
Cool freu mich schon drauf.
Mfg Zaphragor

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re:Vorläufige Rückkehr
« Antwort #14 am: 17. Mär 2011, 22:00 »
Ich bin nicht verschollen, schreibe aber momentan Abi.^^

Herunor hat mich erst von dem Wechsel zu SuM 2 überzeugen müssen, aber vermutlich wäre SuM 1 früher oder später mit unseren polygonreichen Modellen und hoch aufgelösten Skins ohnehin abgeschmiert.

Das freie Bauen (oder was auch immer es letztenendes wird) ist vermutlich auch notwendig, wenn man sich ansieht, wie groß einige der neueren Gebäude sind...

Der Hithlum-Gebäudekatalog sieht übrigens hervorragend aus, einige dieser Sachen habe ich noch gar nicht gesehen.  :)


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."