Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion
Vorläufige Rückkehr
Herunor:
Hey folks. ;)
In letzter Zeit hab ich wieder etwas an der Mod gebastelt und bin zum jetzigen Zeitpunkt auch willig mal eine Beta zu releasen, allerdings kann ich nichts versprechen (und werd es auch nicht). Hatacatan ist zur Zeit verschollen und die Arbeit an einer total Conversion wächst einem irgendwie (auch zu zweit) über den Kopf.
Ich weiß, dass die Community rar an freien Moddern ist, allerdings wäre ich wirklich dankbar, wenn sich ein/zwei melden würden, die den Willen (nicht so sehr das Wissen) haben kleinere Arbeiten zu erledigen. Das wären vor allem Aufbau und Schadensmodelle für Gebäude und Spells beim Coding. Ich brauch keine Pros, nur kreative, willige Leute, die Zeit mitbringen.
Wegen der vorhandenen Materialien, wie Drachen und Zwergen, haben wir beschlossen DSUB nun für SuM2 zu coden und zwar auf Englisch.
Reshef:
Als ich das gelesen habe viel mehr erstmal nur eins ein: Cool (**)
Dsub habe ich schon immer gemocht und das es nun weitergeht ist echt spitze :)
Die Gebäude sehen auch spitze aus, nur was für Gebäude sollen das auf den letzten beiden screens sein?
Die Kasernen, Schmieden und Ställe würde ich noch etwas mehr "beleben" also einen Schmied darin arbeiten lassen und Pferde in den Stall stelle (siehe Gondor Stallung).
Ealendril der Dunkle:
Freut mich natürlich sehr zu hören, dass ihr/du nun doch weitermacht.
Die Gebäudemodelle sehen spitze aus, 1-2 Animationen würden dem Innenleben dieser sicherlich nicht schaden. Dennoch finde ich es ein wenig Schade, das ihr nun doch auf SuMII umsteigt. Ich erinnere mich nur an eine wirklich fantastische SuMI-Angbandfestung, die Hatacatan teilweise gezeigt hat.
Wenn ihr jemanden braucht, der euch mit Rat und Tat zur Seite stehen soll, könnt ihr euch immer gerne an mich wenden. Das können aber immer nur sporadische Einsätze sein, da ich selbst für Edain kaum noch Zeit finde.
Ich wünsche ein gutes Gelingen!
Der König Düsterwalds:
Ich fand Schlacht um Beliarand als Mod aus dem ersten Zeitalter immer super, freut mich zu hören, dass ihr wieder weitermacht. :)
Wünsche auch gutes Gelingen.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 22. Feb 2011, 12:24 ---Ich fand Schlacht um Beliarand als Mod aus dem ersten Zeitalter immer super, freut mich zu hören, dass ihr wieder weitermacht. :)
Wünsche auch gutes Gelingen.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur zustimmen! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln