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Autor Thema: Bugs Gondor in Open-Beta  (Gelesen 2375 mal)

Offline punisher56

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Bugs Gondor in Open-Beta
« am: 3. Jul 2008, 20:00 »
Hier die Bugs von Gondor rein.

Offline Fingolfin König der Noldor

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Re: Bugs Gondor in Open-Beta
« Antwort #1 am: 8. Aug 2008, 17:42 »
Damrots Pfeilhagel funktioniert nicht, er schießt einen einzigen Feuerpfeil in die Luft und der macht keinen Schaden

Offline Arkani

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Re: Bugs Gondor in Open-Beta
« Antwort #2 am: 8. Aug 2008, 17:45 »
Doch der funktioniert^^, das dauert nur ein bisschen und dann fallen die alle um. Da ist noch ein kleiner Höhen-Fehler.
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Offline Fingolfin König der Noldor

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Re: Bugs Gondor in Open-Beta
« Antwort #3 am: 14. Aug 2008, 11:35 »
Wieso Höhlen Fehler??

Ist ganz lustig wenn der so in die Höhe flieg und dann wieder runter, ich würde den so lassen.

Offline N@zgul

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Re: Bugs Gondor in Open-Beta
« Antwort #4 am: 14. Aug 2008, 19:28 »
Nein, was du meinst ist der Pfeil, der von Damrod geschossen wird.
Was Arkani meint ist, dass der Pfeilhagel selbst (also viele viele Pfeile) nicht wirklich erkennbar ist.^^

Offline Fingolfin König der Noldor

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Re: Bugs Gondor in Open-Beta
« Antwort #5 am: 15. Aug 2008, 06:46 »
achso, naja, dann müssten ebebn, viele Pfeile fliegen, aber die Flugbahn würd ich so lassen.