Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

Bugs Elben in Open-Beta

(1/4) > >>

punisher56:
Hier die Bugs der Elben rein.

Khamul:
Bei den Elben hab ich noch wenige Bugs gefunden, doch ich hab die Helden großteils noch nicht ausprobiert:

Feanors Fähigkeit, mit der er 3 Feuerbälle schießen soll, funktioniert von der Animation her nicht richtig. Den ersten schießt er zwar ab, doch die nächsten 2 sieht man nicht, sie machen nur Schaden.
Und außerdem passiert bei seiner Fähigkeit "Feanors Fluch", mit der er ein Feld in Flammen aufgehen lassen sollte, gar nichts, außer dass alles in diesem Gebiet zerstört wird. Eine Animation, die den Boden in Flammen aufgehen ließe, wäre da ein wenig realistischer.

N@zgul:
Bei Feanors Fluch haben wir noch kine Animationen eingecodet. Deshalb ist da kein Feuer^^

Zu den Feuerbällen: Da haben wir auch noch keine Animation bei Feanor eingecodet, aber warum nur ein Feuerball kommt kann ich dir jetzt nicht sofort sagen. Werde wir aber bis zur 1.0gefixt haben ;)

Fingolfin König der Noldor:
Thranduil ist bei mir irgendwie ständig versteckt, also wie wenn er so einen Elbenmantel anhat, aber das andáuernd nicht nur wenn er steht.

Bei mir kommt nach ca 10-15 min ein runtime error, immer wenn ich mit den Elben spiele.



Arkani:

--- Zitat von: Fingon am  6. Aug 2008, 13:39 ---Bei mir kommt nach ca 10-15 min ein runtime error, immer wenn ich mit den Elben spiele.

--- Ende Zitat ---

Komisch, hast du davor irgendeine Mod gespielt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln