Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Eure Lieblingsvölker
Jarl Hittheshit:
Mich würde mal interessieren, welche Völker, Volksgruppen oder Fraktionen ihr favorisiert, egal ob sie umgesetzt sind in Spielen oder Filmen. Wenn ich sie nicht aufgelistet haben, bitte dann erwähnen.
Also ich finde Rohan sehr cool, die Dunedain (vor allem die Überlebenden aus Arnor), weil ich diese Waldläufermentalität mag und die Ents, da sie besonders geheimnisvoll auf mich wirken.
Achso und die Beorninger, weil sie so groß und stark sind und sich in Bären verwandeln können.^^
Sam:
Ich mag am liebsten die Hobbits. Meiner Meinung nach verkörpern sie das perfekte Leben, nämlich ein friedliches, von Gewalt und Unheil abgeschottet. Sie sind Genießer und Faulenzer und nicht sonderlich abenteuerlustig.
So jedenfalls habe ich das Hobbittum im HDR/Hobbit verstanden und deshalb sind sie mein Lieblingsvolk. Das Auenland ist von der Landschaft her natürlich auch unschlagbar, schöne und grüne Wiesen und Felder, Flüsse und Seen, Sonnenschein....
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich mag vor allem die Noldor. Sie haben einfach eine unheimlich interessante Geschichte und viele meiner Lieblingcharakter gehören diesem Volk an (Ratet mal wer :D).
Aber Galadhrim und Gondor find ich auch cool.
dada123:
--- Zitat von: Sam am 22. Feb 2011, 20:02 ---Ich mag am liebsten die Hobbits. Meiner Meinung nach verkörpern sie das perfekte Leben, nämlich ein friedliches, von Gewalt und Unheil abgeschottet. Sie sind Genießer und Faulenzer und nicht sonderlich abenteuerlustig.
So jedenfalls habe ich das Hobbittum im HDR/Hobbit verstanden und deshalb sind sie mein Lieblingsvolk. Das Auenland ist von der Landschaft her natürlich auch unschlagbar, schöne und grüne Wiesen und Felder, Flüsse und Seen, Sonnenschein....
--- Ende Zitat ---
100% ich auch "Samweis der beherzte"
¡KT!:
Gibts dazu nicht schon irgendwo einen Thread?
Ich liebe Düsterwald. Mir gefällt das Mysteriöse an dem Wald. :)
Imladris und Eisenbergzwerge find ich auch ganz cool.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln