Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #11

<< < (5/8) > >>

oschatz:
Euer bestes Update diese Jahr xD

aber jetzt im ernst WOW das sieht richtig toll aus ihr übertrefft euch immer selbst und ein ganz grosses Lob von mir

Wulfgar:
Gelungendes Update!
Wie in Zukunft Haldir und die Galladrim bei Rohan eingefügt werden, finde ich grandiös.
Ich kann mich nur den Vorgängerposts anschließen. Macht weiter so (**)

Sanalf 2:
Zur Qualität der Modelle und Fähigkeiten brauch ich ja jetzt nicht's mehr zu sagen, das haben mir meine Vorposter schon abgenommen. Ich kann sie also nur zitieren:

--- Zitat von: oschatz ---das sieht richtig toll aus
--- Ende Zitat ---

Aber dieses Update bedeutet ja, dass ihr in der "Winterpause" nicht ganz untätig gewesen sein könnt, ihr alten Mod-Wahnsinnigen ;)

mfg
sanalf 2

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir ist gerade aufgefallen, dass, wenn man sich Haldir mal etwas näher ansieht (oder einfach nur das Bild vergrößert^^), seine Hände uübernatürlich groß sind. Die sind beinahe so groß wie sein Kopf! Das ist mir ein kleiner Dorn im Auge, aber abgesehen davon, ist alles top! :)

Curunir the White:
Wie gewohnt ein grandioses Update! Man ist nix anderes gewohnt von euch.   (**)

Es ist, bleibt, und wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie ihr euch jedes Mal selbst übertrefft.

Dachte selbst schon so oft: "So, nun ist alles dermaßen genial ausgearbeitet und umgesetzt, das toppen die nicht mehr. Tja, was soll ich sagen, nun bin ich schlauer".  ;)

Einfach bombastisch, wie ihr die User schon mit dem ersten Update sprachlos macht.

Geniale Ideen von euch, die ihr ebenso genial umgesetzt habt, weiter so!  (**)

Glückwunsch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln