Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #11
Zypo:
Juhu, unbegrenzt viele Galadhrim! Da lohnt es sich ja Haldir auf Stufe 10 zu bringen.
¡KT!:
Finde das Konzept Update richtig geil.
War auch dringend nötig Haldir zu überarbeiten.^^
Der neue Haldir eröffnet viele neue Strategien was mir persönlich sehr gut gefällt.^^
ABER DER SATZ GEFÄLLT MIR AM MEISTEN!!!
--- Zitat ---Thranduil wurde für die kommende Version ebenfalls komplett überarbeitet und sollte nun deutlich nützlicher sein. Ihn werden wir jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen.
--- Ende Zitat ---
Werd ich jetzt der beste Held schlechthin oder so? [uglybunti] [uglybunti]
Wisser:
Ich bin beeindruckt. Nach 3.6.1 war ich leicht am zweifeln, ob eine Steigerung möglich ist. :D Offensichtlich ein Fehler, ich unterschätzte das Edain-team. Das neue Update verspricht durchaus Spannung auf dem Schlachtfeld, insbesondere bei Helms Klamm (**) Starke Leistung von euch. :)
Chu'unthor:
Spitzensache, sowohl die Tarnfähigkeit für den Lothlorien-Haldir ist klasse, als auch die Änderung im System des Rohan-Haldir - bisher waren die Rohan-Galadhrim grundsätzlich zu früh aufm Feld und mit Upgrades auch ziemlich schnell ziemlich stark, in Türmen sogar absolut lame, jetzt sind sie enger mit Haldir verknüpft, und bis der Lvl 7 ist, hat der Gegner auch schon was, um durchgerüstete Galadhrim aufzuhalten - vor allem können sie dann nicht mehr unvorbereitet kommen, weil Haldir ja irgendwo seine Level herholen muss :D
Gefällt mir ausgesprochen gut, bin schon sehr gespannt auf die weiteren Updates.
Gibts ab jetzt wieder jeden Tag eins, so wie in der Mordor-Woche? xD
Elros:
Hehe ich freu mich auch schon total drauf, klingt sehr gut bis dato ;)
p.s. Tester sein find ich richtig cool 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln