Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Das Spiel mag mich nicht "VERLOREN"~Fehler

<< < (4/6) > >>

Meneldur:
HI
Ich hatte bis heute noch dasselbe Problem,
jetzt habe ich mir die original ini von einer anderen cd besorgt und auf 1.03 gepatcht und dann noch die Beta von skme installiert (die ich übrigens saugeil finde habe noch keinen einzigen Bug entdeckt außer dass die Elben Ki nicht geht)
Auf jeden Fall geht das Spiel bei mir jetzt wieder vielleicht ist ja skme eine Art Heilmittel.

Neroe:
Hey leute... genau dieser fehler ist auch bei mir aufgetaucht. Hat jemand schon herrausgefunden woran es liegt?... ich bitte um schnelle hilfe...ich hab schon gesehen wie geil diese mod ist...deswegen würde ich sie auch gerne ganz geniessen können ;)...

mfg Neroe

BornForKorn:
Hmm also ich würd sagen :

Spiel neu instalieren , patchen und SKME instalieren .Wenn man das 100% sauber macht müsste es klappen . Habt ihr vielleicht Vista ???

PS@Neroe : Willkommen im Forum :)

Simbyte:
Hast du einen Crack, Neroe?

Einfach so verlieren ist nämlich auch der Kopierschutz von EA. Bei Viper war das zwar nicht der Grund, es kann aber vorkommen.

Neroe:

--- Zitat von: Simbyte am 10. Mär 2009, 17:44 ---Hast du einen Crack, Neroe?

Einfach so verlieren ist nämlich auch der Kopierschutz von EA. Bei Viper war das zwar nicht der Grund, es kann aber vorkommen.

--- Ende Zitat ---

Öhm...ja hab ich ;). Hab auch schon dran gedacht dass das was mit dem Crack zutun haben könnte. Hmm...dann deinstalliere ich das Spiel , mach es wieder drauf und dann guck ich mal mit der Mod ;)...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln