Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Das Spiel mag mich nicht "VERLOREN"~Fehler

<< < (2/6) > >>

Elessar Telcontar:
Hmmm, also da es ja anscheinend an deinem Vista liegt gäbe es entweder die Möglichkeit, dass du formatierst und XP draufspielst, oder, wenn dir das zu umständlich ist... du weiter mit dem Fehler lebst ^^

Eine andere Möglichkeit sehe ich jetzt nicht und ich habe auch schon aus vielfältigen Quellen nur schlechtes über Vista im Bezug auf Spiele gehört.

Wenn jemand anderes noch eine bessere Idee hat, so möge er nun sprechen oder für immer schweigen.  ;)

Morgrain:
Ich glaube ich werd dann mit dem Fehler weiter leben müssen :(.
Da ich keine Lust habe meinen Computer nochmal zu formatieren
und mein Vater würd mir dann die Hölle heiß machen wenn ich die
ganze Zeit mit meinem PC rum experimentiere.
Trozdem Danke für euer Ratschläge!
Ich gehe mal Offline, da ich müde bin.
Ich hoffe ein barmherziger,weißer,weiser,kluger Mann, mit Spitzhut,;D,
hat noch eine andere Idee wenn ich morgen gestärkt aufstehe und mein
Problem(Vllt.!) ein Ende hat,da ich Sum1 einfach nur "GENIAL" finde,die Kapagne ist meiner Meinung nach z.B. um längen besser als die Olle von Sum2+RotW.
Mfg Viper
Ps: Lass bitte noch den Thread offen falls ein Vogel mit
einer helfenden Botschaft kommt.(Auch in Form von einem Text^^)

Ellesar:
Also generell wüste ich jetzt kein Lösung mehr. Aber ET hat da schon recht Vista ist Windows für Spiele. Deshalb hier mein Ratschlag sicherere alles wichtige ab was du noch brauchst und hau XP wieder drauf und falls dein Vater dir die hölle heiß macht erklärst du ihm dein Problem und kannst ihn ja selber noch "docktorn" lassen ob er die Lösung findet und wenn nicht würde ich wie gesacht Win XP wieder drauf hauen (Dauert ja auch nicht lange mit dem formatieren;) (Ich brauch 2 Stunden um Windows zu löschen neu draufzusetzen und allen wichtigen Progs wieder drauf zu hauen ))

Rabi:
Normalerweise kann das nur an einem .exe-Crack liegen mit der du die Originale sum1.exe ersetzt hast.

Oder indem du mit Daemon Tools eine Images gemoutet hast und diese vergessen hast zu hidden.

Ist zumindest mir so bekannt.

Morgrain:
Die Idee hatte ich auch schon,
doch z.B. die ganzen Patches...
die kann man nicht alle abspeichern.
Ich warte ncoh 1-2 Wochen,
wenn sich dann keine Lösung ergibt,
wer ich wohl einfach XP draufhaun.

--- Zitat ---Normalerweise kann das nur an einem .exe-Crack liegen mit der du die Originale sum1.exe ersetzt hast.

--- Ende Zitat ---
Es funktioniert auch nicht,wenn ich das normale Sum1 starte,also mit der originalen exe,
Daemon Tools habe ich noch nie bei Sum1 benutzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln