Edain Mod > Konzeptarchiv

Fragen zu Edain .

<< < (21/92) > >>

Adamin:
Der Name "Ollifant" kommt aus dem Auenland wenn ich mich recht erinnere. Sam benutzt ihn doch gern, oder?
"Mûmakil" ist eben der gondorische Name für die Viecher, glaube ich. ^^

Was die Qualität des Volkes Anmgar im Addon angeht, scheiden sich die Geister. Manche finden es in Ordnung, andere verabscheuen es.
Aber in der Edain Mod ist es auf jeden Fall sehr viel interessanter geworden.  ;)

Sira_John:
Hej,

man kann also verschiedene Baumeister ausbilden, die verschiedenes bauen können?

Der Rest war soweit einleuchtend .. und ich erinnere mich im Film auch nur an den völlig baffen Sam mit der Bezeichnung des Olifanten.

lg
Sira

Leinad:

--- Zitat von: Sira_John am 17. Okt 2008, 15:25 ---Hej,

man kann also verschiedene Baumeister ausbilden, die verschiedenes bauen können?

--- Ende Zitat ---

Ja, z.B. bei Imladris: Man kauft sich in der Festung die Dunedain-Erweiterung, dann kann man sich ebenfalls in der Festung einen Baumeister der Dunedain bauen, der kann dann wiederum Gebäude der Dunedain bauen, in denen man dan (wer hätte das gedacht) Dunedain rekrutieren kann.

Bei Isengart z.B. ist es etwas anders: Man hat am Anfang seine Baumeister, kann mit denen aber noch keine Uruk-gebäude oder ähnliches bauen sondern nur Rohstoffgebäude, eine Art Vorposten und Dunländerhütten. Wenn man sich dann später in der Festung "Aufrüsten" gekauft hat kann man mit einem Klick auf den Pfeil-Button (im Palantir des Baumeisters) in das nächste Menü mit den Uruk-gebäuden und Belagerungswerken usw. wechseln.

mfG Leinad

Sira_John:
Perfekt =)

Was ist mit dem Volk Arnor?
Ist das inzwischen Standard und Bugfrei,
oder kommt es erst zur Edain 3?

Und: Wurd sich überall an die Buchvorlage gehalten?
(Auch wenn ich es nicht gelesen habe) - Da war was von einem Eisgolem und einem neuen Vieh aus der Unterwelt.. gibt es auch sonst eigene Interpretationen?

lg

Leinad:
Arnor kann man sich im Downloadbereich extra runterladen, aber nochmal überarbeitet wurde es, glaube ich, nicht.

Ans Buch gehalten wird sich zum größten Teil, außer solche Sachen wie Ea, den man im Mod spielen kann oder einem Helden bei Angmar dessen Name mir gerade entfallen ist, welcher von einem RPG oder so dazu genommen wurde.

Edit: Arnor wurde auch nicht zur 3.0 hinzugefügt (oder doch?  :D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln