Edain Mod > Konzeptarchiv

Fragen zu Edain .

<< < (24/92) > >>

Sira_John:
noch immer keine Wissenden?  [ugly]
werd mich wohl gedulden müssen.. google ist auch eher zäh.

Vexor:
Du hast deine Frage vor einer Stunde gestellt, erwarte nicht, dass dann sofort Antworten kommen.

Vermeide bitte in Zukunft solch unnötige Beiträge ;)

Gnomi:
a) das ist eigentlich total irrelevant, was wie stark gegen was ist, im allgemeinen kann man sich einfach merken:
Nahkämpfer stark gegen Piken
Piken stark gegen Reiterei
Reiterei stark gegen Bögen
Bögen stark gegen Nahkampf.

Trolle und Monster zählen meist als Kavallerie, obwohl sie auch eine schwäche gegen Pfeile haben und stark gegen Kav sind.
Der Rest gleicht sich alles ungefähr aus.
Wer genaueres wissen will soll sich die Ini anschauen.
Das hat aber nichts mit Edain zu tun, weitere Posts dazu werden gelöscht. ;)

Ealendril der Dunkle:
Irgendwo in der Diskussion kam die Frage auf, was wir alles in der Zwischenzeit gemacht haben:
Den Großteil davon habe ich immer in den Updates beschrieben und einzelne Screenshots offenbart.
Natürlich steckt noch viel emhr dahinter, aber das Hauptkonzept hat sich mit "Qualität" beschäftigt, wie zb Bug-Fixing, absolut neue und hochwertige KI, das *piep* system, die Fraktion Angmar und diverse andere Dinge ;)

Farodin:
Dann habe ich noch eine Sache: Ich schließe daraus, dass die Vorschläge-Threads geclosed wurden, dass es nicht mehr wirklich lange dauern kann.
Darum die Frage: Wird die Mod noch im Oktober realesed? (die Frage nach diesem Jahr scheint mir überflüssig ;))

Und noch was: Haben die Beta-Tester genug Bugs gefunden, die ihr auch gefixt habt, dass man sagen kann, die Version 3.0 ist so nah am bugfreien Dasein heran, wie es ein Spiel nur sein kann? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln