Edain Mod > Konzeptarchiv

Fragen zu Edain .

<< < (27/92) > >>

Ealendril der Dunkle:
Zur KI:
Sie baut alle Truppen und alle Helden, zusätzlich werden alle Upgrades erforscht und alle Gebäude gebaut. Fähigkeiten werden zusätzlich komplett genutzt und bei Spielaufbau immer die Anti-Einheit zur Einheit des Spielers erschaffen, d.h. wenn der Spieler Pferde baut, baut die KI Speerträger zum Konter.
Wie bereits im Forum erwähnt schaffe es nicht die aktuelle Rohan KI auf Mittel zu besiegen ;)

Gil-Galad:
hm komisch denn ich habe noch keine einheiten mit dem Rüstungs update geschweige denn mir den geschmiedenden klingen gesehen auch wenn die KI eine Rüstkammerbaut.

Ich habe mich noch nicht so mit allen Themen auseinander gesetzt aber habt ihr ts und wie heist euer hamachi Netzwerk das lass ich ich mal dort blicken. Seit dem mod bin ich wieder voll abhänig von hdr geworden.^^

Ich bin was ich bin:
Ea meint ja auch die KI der 3.0 die er natürlich schon vorliegen wenn auch noch nicht in einer Release Version nehm ich mal an.
In der 3.0 soll die KI ja auch nochmal verbessert worden sein (in der 2.2 gabs doch auch noch gar keine funktionierende Rohan Ki oder?).

Feanor:
Nein gab es nicht und es gab auch noch andere Bugs (siehe Mordor ;))

Edit: @Gil-Galad guck mal hier http://forum.modding-union.com/index.php/topic,203.0.html

NukeDN:
hatte auch noch eine frage,
und zwar müssen die dateien der 2.2 aus den ordnern entfehrnt werden
um die 3.0 fehlerfrei zu istallieren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln