Edain Mod > Konzeptarchiv

Fragen zu Edain .

<< < (39/92) > >>

Mauhur:
Ich finde auch das sich es noch lohnt.
wenn du die spiele noch nicht kennst ,ist es toll
ob morgen nun 3.0 rauskommt oder nicht.

P.S. ich glaube die Uhr im Forum ist falsch eingestellt

Sira_John:

--- Zitat von: Feanor am 28. Okt 2008, 15:14 ---"Die Mod" ist ja auch richtig, da Mod eine Abkürzung von Modifikation ist ;)

--- Ende Zitat ---

Aaachso .. das Wort hab ich die ganze Zeit gesucht - danke  ;)

nunja.. 2.0 fand ich teils gut an Ideen und ähnlichem,
teilweise jedoch ziemlich enttäuschend ..
Mehr Kleinigkeiten, wenn z.B. Gundabads Wargreiter von Spinnen reden, oder 'Qualitätsschwankungen' was z.B. die Helden-profilbilder angingen (beispielsweise die blauen Zauberer), sowie vieles in punkto 'Drachen'

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das Spielprinzip sich gebessert hat und die zu bemängelnden Kleinigkeiten sich in den folgenden Updates behoben sind  ;)

hmm.. wünschenswert wären vlt. auch verschiedene Arbeiterbuttons für die verschiedenen Arbeiter... aber nur so am Rande.
Feedback und ähnliches gehört glaube ich wo anders rein,
also bedanke ich mich hier einfach für die Empfehlung Edain 2. zu spielen, anstatt auf 3 zu warten  :)

lg

Sira_John:
bei mir ist das alles (2.2) recht verbuggt :-/
Um sicherzustellen, dass es nicht an meinem PC/meiner Version(also ggf. einem Installationsfehler) liegt,
wollte ich nun kurz fragen, ob folgende Beobachtungen auch bei euch auftraten:
(nicht als böse gemeinte Kritik werten.. ich könnte ganz sicher keine Modifikation programmieren)

-Mordor: der Fellbestienreiter-held aus der Ostling-erweiterung kann den Ring fliegend aufnehmen..
-Mordor: Die passive Fähigkeit der Burg aus der anderen Erweiterung (Gollum gibt den Ring, wenn er in die nähe kommt, freiwillig ab) funktioniert nicht..
[Wie ich dahinterkam:] Da Gollum, sobald entdeckt, sich stets von den Einheiten entfernt, ist es leicht ihn mit dem Ostling-Helden zum Bestimmungsort zu treiben - war aber schon die zweite gebaute solche Burg, keine Ahnung ob es relevant ist.. hatte ich früher gerne bei Gundabad mit Fledermäusen (zum aufdecken) und dem Drachenfürsten gemacht.
-Der Ostling-Arbeiter ist als Heldenbild da unten schrecklich anzusehen.. kommt aber, wenn er als letzter untätig bleibt. Zudem gab es noch desöfteren den 'Mangel', dass er nicht 'eingerahmt' wird und stumm ist..
-Zudem hatte ich noch einen Fehler in der Visualisierung, der aber bei der Masse der Spieler sicher nicht vorkommt.. bei den zwei Orkhelden aus der Mordor´schen Orkgrube waren Teile der Bekleidung rosa bzw. orange .. ein Texturfehler also.

Falls es relevant ist: ich verwende (gezwungenermaßen) Vista

lg

Eule:
Also was bugs angeht!
Die meisten wurden ja schon gefunden und werden mit 3.0 Beseitigt! Vollkommen Bugfrei geht es wieso nie! Und man sollte bemerken das die leute das in ihrer freizeit machen also keine hektik schieben!^^ ( Ich liebe die allgemeine aufregung)

Sira_John:

--- Zitat von: Eule am 29. Okt 2008, 20:23 ---Also was bugs angeht!
Die meisten wurden ja schon gefunden und werden mit 3.0 Beseitigt! Vollkommen Bugfrei geht es wieso nie! Und man sollte bemerken das die leute das in ihrer freizeit machen also keine hektik schieben!^^ ( Ich liebe die allgemeine aufregung)

--- Ende Zitat ---

Ich wollte doch nur wissen, obs an meinem Computer/System/..  liegt, oder nicht  ;)
aber Recht hast du, sinnvoller ist es wohl das nach Erscheinen von 3.0 zu fragen.

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln