Edain Mod > Konzeptarchiv

Fragen zu Edain .

<< < (44/92) > >>

Erzmagier:
Wenn die dich nicht Einloggen kannst, könnte es daran liegen, dass du die Anthologie besitzt....

Saruman Weisshand:
Wie macht ma die LAN verbindung auf höchste priorität?

Meistens wird mein pc nich angezeigt und ich kann die anderen auch nich sehen bzw. auf gem. Datein zugreifen.
Sobald die verbindung aktiv ist verschwindet dieses symbol mit den 2 PCs aus meiner task-leiste aber wenn  sie geschlossen wird erscheint es wieder nur halt mit rotem kreuz.

Gnomi:
Geh Mal auf Netzwerkumgebung und dann auf "Netzwerkvebrindungen anzeigen".
Wenn du Hamachi hast, dann deaktiviere es dort. (rechtsklick auf die hamachiverbindung und dann "Deaktivieren" angeben)

Dann klickst du oben auf "Erweitert" und dann auf "Erweiterte Einstellungen".
Dann ist dort ein Feld bei dem du eben die Lanverbindung von dir ganz hoch setzt. (rechts davon sind Pfeile zum bewegen)

Saruman Weisshand:
habs gefunden ... ok das teste ich beim nächsten mal danke Gnomi

Gnomi:
Ich verspreche nichts, aber das könnte es sein.^^
Danach könntet ihr beide versuchen euch noch eigene IPs zu geben (das geht dann aber NUR im netzwerk und nicht, wenn ihr am Internet angeschlossen seid).
Dafür geht man wieder auf Netzwerkverbindungen anzeigen, dann klickt man mit rechts auf deine Lanverbindung und wählt eigenschaften aus. Dann Doppelklick auf Internetprotokoll und dort eine IP Adresse angeben. (wir benutzen immer 192.68.0.X und für x eben eine zahl zwischen 2 und 999... ihr dürft nicht zweimal dieselbe haben.)
Das half bei unseren Lanspielen häufiger^^

Wenn man dann auf "Arbeitsgruppencomputer anzeigen" geht sollte man sich sehen... manchmal muss man den PC noch neu starten, aber bei uns funktioniert es nach einer halben Stunde eigentlich immer XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln